Schlachtzüge und die Lebendige Welt

Schlachtzüge und die Lebendige Welt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo alle miteinander.
In den letzten Tagen gab es vielerorts einige Kommentare bezüglich der Geschichte des Schlachtzugs “Verlassenes Dickicht” und wie diese in die Guild Wars 2-Welt passt. Wir möchten an dieser Stelle einige Dinge näher erläutern:

  • Es wird zu keine Zeitpunkt notwendig sein, das Verlassene Dickicht (oder irgend einen zukünftigen Schlachtzug) zu spielen oder abzuschließen, um die Geschichte der lebendigen Welt oder einer Erweiterung abschließen zu können. Schlachtzüge stehen der Haupthandlung nicht im Weg oder blockieren ihr Voranschreiten.
  • Geschichten in den Schlachtzüge können und sollen thematisch in die Welt von Tyria und ihre Hintergrundgeschichte passen.
  • Schlachtzüge Präsentieren ihre Geschichte auf eine ganz andere Weise als sonstwo im Spiel. Sie sind kein Ersatz für die Lebendige Welt, eine Erweiterung, oder die Persönliche Geschichte.
  • Die Entwicklung und Veröffentlichungen von Schlachtzügen hat keinen Einfluss auf die Arbeit an anderen Projekten. Schlachtzüge werden unabhängig von der Lebendigen Welt in einem eigenen Team entwickelt. Die Teams tauschen sich regelmäßig aus und teilen Spiel-Elemente oder Ressourcen miteinander, blockieren sich und ihre Arbeit aber nicht gegenseitig.
  • Die Geschichte des Verlassenen Dickichts wird mit der Veröffentlichung der Feste der Treuen am 14. Juni abgeschlossen.
  • Schlachtzüge sind nicht Teil der Lebendigen Welt, sie sind eigenständige Spielelemente.
  • Mehr Informationen zur dritten Staffel der Lebendigen Welt werden zu gegebener Zeit angekündigt. Wie immer werden wir die Inhalte dann veröffentlichen, wenn wir sicher sind, dass sie unseren Ansprüchen und denen unserer Spieler gerecht werden.

Vielen Dank und ich hoffe dies kann einige euer Sorgen bezüglich Schlachtzüge und dem ‘Rest des PvE’ beseitigen. Bitte fragt nicht danach, wann wir euch mehr zur dritten Staffel verraten werden. Es wird passieren, aber noch nicht sofort.

Schlachtzüge und die Lebendige Welt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lorin.9564

Lorin.9564

Danke für die Info Ramon.

VG Holger

Part of Lead :: Zirkel der Finsternis [ZdF]
deutschsprachige PVX Gilde …

Schlachtzüge und die Lebendige Welt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Noschiii.6819

Noschiii.6819

Informationen die alle schon veröffentlicht wurden aber immer und immer wieder durchgekaut werden müssen weil Spieler mittlerweile nur meckern anstatt sich zu informieren oder sich zu freuen, dass Hardcore Spieler auch mal Content bekommen der extrem gut ist. Ich persönlich spiele die Raids nicht aber es gibt doch genug Möglichkeiten sie mitzubekommen und zu erleben.
Danke nochmal für diesen extra Post.

Schlachtzüge und die Lebendige Welt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Jaquento.5384

Jaquento.5384

Vll wäre es auch eine Idee, den Post hier oben anzutackern, oder vll auch eine Sammlung mit interessanten Informationen zusammen zu stellen, viele können hoffentlich lesen und vll werden damit solche Beiträge dann nicht mehr notwendig