Schwarzlöwen Gegenstände eintauschbar

Schwarzlöwen Gegenstände eintauschbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Wer öfters Schwarzlöwentruhen aufmacht (außen vorgelassen ob man nun Schlüssel braucht, sie findet oder kauft) kennt das bestimmt, dass man Gegenstände bekommt die toll und einzigartig sind, aber auch andere die man schon zig mal besitzt oder nicht benötigt.

Von daher mein Vorschlag, wenn es einen “Schwarzlöwen-Gegenstands-Tauschhändler” gäbe, wo man nicht benötigte Gegenstände aus dem Edelsteinshop gegen eine kleine Gebühr an Gold (z.B.) gegen Gems eintauschen könnte.

Es müsste auch nicht 1 zu 1 sein, sprich das man die gleiche Summe der Gems aus dem Edelsteinshop durch den Händler zurück bekommt. Es soll ledigtlich den Spielern helfen ungewollte Gegenständen aus den Truhen in etwas sinnvolles einzutauschen, in diesen Fall Gems. Man sollte auch beachten, dass man aus den Truhen Gegenstände bekommt die man nach dem Freischalten nicht mehr benutzen kann, wie die Sammelknoten Pakete.

Die Gegenstände in Gems zu tauschen wäre hier am einfachsten, da es zu kompliziert wäre z.B. ein “Komplettes-Umstyling-Kit” gegen einen “Mini Felsbrocken” oder ein “Blitz-Lenkdrache” gegen einen “Golem-Bankier (2 Wochen)” einzutauschen.

Dieser Vorschlag soll auch keine Diskussionsrunde entfachen, ob dies gebraucht wird oder ähnliches, sondern das es bestimmt viele Spieler gibt, die genau das gleiche Problem haben, wie ich es habe und ich es auch schon mit anderen besprochen habe. Es soll ein Anreiz sein, bei positiven Aussagen, dass es vielleicht mal ins Spiel übernommen wird.

Danke

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Schwarzlöwen Gegenstände eintauschbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich fänds praktisch, da genau das der grund ist warum ich kein Geld mehr in Schlüssel investiere. Sinn oder unsinn mal dahingestellt habe ich das am Anfang immer mal gerne gemacht. Aber wenn man einmal die meisten Sachen hat, gerade die Minis die man nicht verkaufen kann oder dergleichen, ist es einfach nur noch nervig und ärgerlich.

Mein Vorschlag wäre, dass man die Sachen die noch accbound sind, verkaufen kann, nur einmal bekommt oder dein Vorschlag.
Das würde die, ohnehin schon teilweise echt frustrierenden Glücksspiel-Truhen etwas weniger schlimm machen xD

Schwarzlöwen Gegenstände eintauschbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Ich fände das auch sehr gut.

Was soll ich mit 20x Rüstungsverstärker (ich glaube so hiessen die), die ich nie nutze!? Dann wärs cool, wenn ich dafür 1 oder 2 Gems bekommen würde. Ist ja auch alles account bound. Da kann nichts schief gehen.

Gruß, hiccups