Skritt-Arbeitsverträge wurden deaktiviert

Skritt-Arbeitsverträge wurden deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Next

Es gibt momentan leider ein Problem bei den Skritt-Arbeitsverträgen, das so schnell wie möglich behoben wird. Während dieser Zeit bleiben die Arbeitsverträge deaktiviert.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Skritt-Arbeitsverträge wurden deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Aber hallo, ich hoffe, ihr zahlt den Skritt in Zukunft ein angemessenes Entgelt!

Da habe ihr definitiv zu Recht von der Skritt-Gewerkschaft eines auf den Deckel bekommen. Ausbeutung? Nur Zeitverträge? Keinerlei Kündigungsschutz? Glänziges gleich wieder abgeben? Nicht mit den Skritt.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Skritt-Arbeitsverträge wurden deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich glaube Hauptthema waren Mindestlohn, Arbeitszeitgesetze und Unfallschutz…finde gut, dass die große Skrittmasse dagegen vorgeht!

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Skritt-Arbeitsverträge wurden deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich muss ja wirklich so lachen, immer wieder wenn ich Gailes Hinweis lese. Ein nahezu gleichlautendes Rundschreiben hat es nämlich in unserer Firma schonmal gegeben, wobei man fast nur “Skritt” durch “Externe” ersetzen muss.

Vertragsverhandlungen sind hart!

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Skritt-Arbeitsverträge wurden deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: noplan.2086

noplan.2086

Na wartet mal, wenn die Skritt mit den Schauflern zusammengehen!
Da gibt’s Glänziges nur mehr gegen Gold, viel Gold

Skritt-Arbeitsverträge wurden deaktiviert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Die Verhandlungen mit der Skritt-Gewerkschaft sind abgeschlossen. Es waren zwar ein paar zähe Verhandlungstage, aber am Ende konnten wir die Skirtt-Arbeiter doch noch davon überzeugen, nach 30 Sekunden erfolglosem Buddeln nach Glänzigem das Vorhaben aufzugeben und den Vertrag dem Aussteller zurück zu händigen. Letzteres gestaltete sich aufgrund der schimmernden Tinte auf dem Pergament schwieriger als erwartet.