Solo-Verliese /instanzen (Vorschlag )
Es gibt schon sogenannte “Minidungeons” im Spiel wie z.b. die Flammentempelgruft, die Tränen von Itlaocol oder die vergessenen Hallen, hast du dir die schon angesehen?
Ansonsten bin ich auch dafür, mehr Minidungeons oder permanente Inhalte wie das Aufbietungsturnier oder die Kammern im Turm der Albträume. Am besten nur etwas interessanter/fordernder als letztere, vom Prinzip her aren sie zwar ganz interessant aber nach einer Weile ist es dann doch leider schnell langweilig geworden.
kommt von irgendwo ein Lump daher.
Da würde Abwechslung helfen, wenn es nur genug sind (und die Belohnungen angemessen und nicht zu hoch/niedrig sind, dürfen sie schon so einfach gestrickt sein, ohne das einem langweilig wird. Finde übrigens das diese “Minidungeons” die es bisher gibt genial und leider wie viele Sprungrätsel (besonders die ohne Erfolg) nur selten gefunden/gemacht werden, sehr schade.
#MachtAllePflanzenTot
Ich bin eher der Meinung dass in ein MMORPG Herausforderungen für Gruppen gehören. Wenn man alleine spielen will gibts doch Spiele die darauf ausgelegt sind und das dann auch besser können..
Allgemein spricht natürlich nichts dagegen beides einzuführen. Ich finde eben einfach dass man die Ressourcen einsetzen sollte um mehr Dungeons für Teams oder ähnliches zu basteln, statt für einzelne Leute