Tägliche Komplettiererin, 10 Erfolgspunkte

Tägliche Komplettiererin, 10 Erfolgspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grazy.4856

Grazy.4856

F:

Bekomme bei Abschluss Tägliche Komplettiererin die 10 Erfolgspunkte nicht mehr auf meine Gesamtpunktzahl Erfolgspunkte angerechnet. Punkte aus PvE und PvP werden weiter addiert. Habe bisher 24 370 Erfolgspunkte, mindestens die Hälfte der Punkte habe ich über Tägliche Komplettiererin erhalten. seit neun Tagen bekomme ich die 10 Punkte nicht mehr angerechnet, ca 90 Punkte die mir bisher fehlen.
Was mich besonders ärgert ist, habe vor neun Tagen mein erstes Ticket geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten.
Habe ich etwas übersehen, zB das diese Punkte nicht mehr angerechnet werden usw.
Wer kann mir da eine Antwort oder Tipp geben, was ich tun kann.

Tägliche Komplettiererin, 10 Erfolgspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Der Grosse Stinker.8094

Der Grosse Stinker.8094

Tägliche und Monatliche Erfolgspunkte können nur bis zu einem Maximum von 15.000 erwirtschaftet werden wenn ich mich recht erinnere.
Wenn du im Heldenmenü (H) den Reiter Erfolge öffnest kannst du mit deiner Maus über das Erfolgspunktesymbol in der oberen linken Ecke fahren und sehen, wie sich deine Punkte zusammensetzen.

Tägliche Komplettiererin, 10 Erfolgspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Tägliche und Monatliche Erfolgspunkte können nur bis zu einem Maximum von 15.000 erwirtschaftet werden wenn ich mich recht erinnere.

Genau das. Auf die 2 Zahlen hier kommt es an: https://d1ej19d7kwigfi.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/15359/ep.jpg – ergeben die zusammen 15000 gibt es keine Punkte mehr.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören