Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CrapPLanet.9045

CrapPLanet.9045

Hallo erstmal,

ich spiele Guild wars 2 jetzt schon etwas länger und finde das Spiel einfach unglaublich toll, da man zum Beispiel seine Charaktere sehr individuell gestalten kann. Allerdings habe ich mir vor ein paar Tagen die Rucksack-Gleitschirm-Kombo (der glänzenden klinge) aus dem Gemschop gekauft, da mir die Kombo sehr gut gefiel (tut sie immernoch). Das “Problem” ist nur, dass ich den Gleitschirm jetzt passend zu meinem Charakter eingefärbt habe. Wenn ich jetzt aber mit meinem Gleitschirm losfliege und wieder lande ändert der Gleitschirm (oder Rückengegenstand) immer die Farbe von dunkelbraun in hellblau und das Passt leider überhabt nicht zu meinem Charakter.

Also wäre eine Update-idee von mir, dass man die Rückengegentände der Rucksack-Gleitschirm-Kombos einfärben kann, da es etwas komisch aussieht wenn man mit dieser Kombo rumläuft und dabei immer wieder die Farben wechselt.

Ich hoffe ,dass es bald vielleicht möglich sein wird, dann würde mein kleiner Asura nämlich endlich mit einem schönen und farblich passendem Glänzendem klingen Rucksack rumhüpfen können. ^^

(Meine Idee bezieht sich natürlich nur auf die Rucksack-Gleitschirm-Kombo Rückengegenstände, da es warscheinlich auch viel zu viel arbeit sein würde alle Rückengegenstände zu änder .)

(Zuletzt bearbeitet am von CrapPLanet.9045)

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CrapPLanet.9045

CrapPLanet.9045

Hier noch ein paar Bilder zu den Farben:

Attachments:

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CrapPLanet.9045

CrapPLanet.9045

Leider weiß ich nich wie man mehrere Bilder in einen Kommentar einfügt

Attachments:

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CrapPLanet.9045

CrapPLanet.9045

Und hier noch eins :

Attachments:

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Mehrere Anhänge an einen Beitrag hängst du an, indem du auf "Mehr Optionen zum Posten & Formatieren klickst, einen Anhang anhängst, und dann auf Vorschau. Du erhälst dann die Möglichkeit, wieder einen Anhang anzuhängen. Nochmal Vorschau, und du kannst einen dritten Anhang anhängen. Und so weiter.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CrapPLanet.9045

CrapPLanet.9045

Danke für die Antwort und den guten Tipp

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Es tut mir leid wenn ich jetzt wie der alte Mieseonkel von nebenan rüber komme, das ist definitiv nicht gewollt. Dennoch muss ich leider sagen, dass das Thema des Einfärbens so alt, wie das Spiel selbst, ist. Ungeachtet ob jetzt Waffen, Rücken oder sonstiges, die Spieler wünschen sich das schon seit Release. Ich selber habe auch schon vor langer Zeit einen Beitrag dazu verfasst, vergebens. Auch wenn Anet behauptet mit den Spielern in Kontakt zu stehen und zuzuhören, betreiben sie doch letztlich ihre eigene Firmenpolitik. Daher fürchte ich, dass du deinen Vorschlag direkt mal wieder einstampfen kannst. :/

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CrapPLanet.9045

CrapPLanet.9045

Schade ok ich hatte mir selbst schon gedacht, dass das warscheinlich nichts wird, da sowelche anfragen und tipps warscheinlich öfters ins Forum geschrieben werden

Ich dachte nur, dass man so eine Rucksack-Gleitschirm-Kombo eben kauft damit der Rucksack von den Farben her auch genauso aussieht wie der Gleitschirm
(dafür is soeine Kombo doch da oder)

Außerdem (ich kenne mich jetzt mit der Arbeitdauer leider nicht so viel aus) dachte ich ,dass es einfach nicht so viel arbeit ist da man die Farben von dem Gleitschirm ja “nur” auf den Rückengegenstand Kopieren muss.

Aber ich kann Arena.net natürlich auch verstehen (sie können ja nich einfach die Ideen von irgendwelchen Spielern ins Spiel einfügen.

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: CrapPLanet.9045

CrapPLanet.9045

Ich habe jetzt nocheinmal nachgeschaut und gesehen, dass diese Änderun bis jetzt glaube ich nur 2 Kombos betreffen würde einmal die Gleitschirm der Glänzenden Klinge-Kombo
und einmal die Mottenflügel Gleitschirm-Kombo, da diese die einzigen kombos sind bei welchen man den Gleitschirm einfärben kann und dazu noch einen passenden Rückengegenstand bekomt der so aussieht wie der Gleitschirm an sich.

(Zuletzt bearbeitet am von CrapPLanet.9045)

Update (Vorschlag) Rückengegenstände einfärben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

In den englischen Foren gabs bereits einige Posts dazu
In einem davon hat ein Entwickler geantwortet und erklärt, dass es aus verschiedenen Gründen sehr aufwendig wäre Rückengegenstände färbbar zu machen und es deshalb eher unwahrscheinlich ist, dass Anet Ressourcen investiert um die momentane Situation diesbezüglich zu ändern :/

Kannst dir die gesamten Erklärungen von dem Entwickler selbst durchlesen in dem Topic hier:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Dye-backpacks-Shining-Blade-back-issue/first#post6257985
Tidgepot.3285 ist der Name des Entwicklers … such einfach nach allen seinen Antworten in dem Topic
Später schreibt er auch nochmal auf seinem Entwickler-Account (Ashe Lewis) mehr dazu rein