Update zu Episode 5

Update zu Episode 5

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Eine Nachricht von Mike O’Brien:

Derzeit verleihen wir Episode fünf noch den letzten Schliff. Es handelt sich um eine wichtige Episode, und wir nehmen uns die nötige Zeit, um sie gut hinzubekommen. Ich möchte euch darüber informieren, dass diese Episode näher an der Dreimonatsgrenze unseres zwei- bis dreimonatigen Rhythmus veröffentlicht wird. Sobald alles abgeschlossen ist, werden wir eine formelle Ankündigung herausgeben. Bitte geduldet euch bis dahin noch ein wenig.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

Update zu Episode 5

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Episode erscheint

1 Tag später, mh … wann kommt jetzt die nächste Episode, mit der nächsten Map?

Ne xD. Ich bin gespannt und so lange es nicht wieder son Augenkrebs von der letzten Episode ist, bin ich sogar mit kleinkram zufrieden~