Vielen Dank Daniel und herzlichen Glückwunsch Horia

Vielen Dank Daniel und herzlichen Glückwunsch Horia

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gaile Gray

Gaile Gray

ArenaNet Communications Manager

Eine Mitteilung von Mike O’Brien

Daniel Dociu verlässt ArenaNet. Seit 2003, noch vor der Veröffentlichung von Guild Wars, bestimmte Daniel den Kurs von ArenaNet als Art Director, und sein Einfluss auf unser Studio und die gesamte Industrie wird noch über Jahre hinweg sichtbar sein. Es war eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für die 13 wundervollen Jahre in denen wir zusammen Welten erschaffen haben. Wir werden dich vermissen und freuen uns auf deinen weitergehenden Erfolg.

Horia Dociu wird nun die Stelle des Art-Directors von Guild Wars 2 übernehmen. Wie Daniel kam auch Horia im Jahr 2003 zu ArenaNet. Er liebt das Spiel, lebt und atmet die Kunst und führt unsere Tradition fort, die Kunst in den Vordergrund zu stellen, sich niemals zufriedenzugeben und uns unermüdlich zu verbessern. Mit Horia als Art Director ist das Spiel in den besten Händen.

Gaile Gray
Communications Manager
Guild & Fansite Relations; In-Game Events
ArenaNet

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Vielen Dank Daniel und herzlichen Glückwunsch Horia

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Siehe hier: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Thank-you-Daniel-and-congratulations-Horia

Wie traurig. Und wie entmutigend für die Zukunft von Guild Wars 2.

Das ist so ziemlich die schlimmste Nachricht, die überhaupt verbreitet werden konnte. In meinen Augen ist Daniel Dociu über sein Grafik-Design das heimliche Herz von Guild Wars und Guild Wars 2. Guild Wars 2 hat mit ihm sein Herz verloren und den wesentlichen Teil seiner Originalität. Niemand ist unersetzlich, aber wenn es jemanden gibt, der dieser Eigenschaft für Guild Wars 2 am nächsten kommt, dann ist es Daniel Dociu.

Ich kann nur sagen: vielen Dank für die wundervolle Grafik in Guild Wars! Du hast nicht einfach nur ein Computerspiel miterschaffen, sondern du hast dort drin Schönheit erschaffen, an der man sich erfreut hat.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Vielen Dank Daniel und herzlichen Glückwunsch Horia

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinyard.9320

Vinyard.9320

So etwas ist wahrlich bedauerlich, wenn ein sehr guter und kreativer Kopf das Team verlässt. Ich spiele noch nicht besonders lange GW2, doch wie detailreich und liebevoll die Karten gestaltet sind ist mir und meiner Entourage bereits mehrfach aufgefallen. Es bleibt zu hoffen das sein Sohn als Nachfolger sich ein Vorbild an ihm nimmt und evtl. nicht versucht sich von der Arbeit seines Vaters ab zu heben.

Vinyardson – Warrior @Abaddons Maul
twitch.tv/vinyardson
“Tretet vor, Söhne von Ascalon. Das Schwert empor, Ruhm ist der Lohn.”

Vielen Dank Daniel und herzlichen Glückwunsch Horia

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Serrin Chamadar.1405

Serrin Chamadar.1405

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Sohn doch auch schon eine Weile bei GW2.
Insofern vestehe ich nicht wie, das entmutigend sein kann/soll

Vielen Dank Daniel und herzlichen Glückwunsch Horia

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Schöne Grüße an die beiden und vielen Dank an das gesamte GW2 Team. Ein tolles Spiel. Hört weiterhin auf die Community und GW2 wird weiterhin so toll bleiben.

Gruß, hiccups

Vielen Dank Daniel und herzlichen Glückwunsch Horia

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ein Künstler braucht Raum und Freiheit um sich weiter entwickeln zu können um was neues zu beginnen, sonst leidet seine Kreativität darunter.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver