Vorschag/Idee für Legendäres Großschwert

Vorschag/Idee für Legendäres Großschwert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Morrigan.5219

Morrigan.5219

Wir haben neue tolle Legendäre Waffen der zweiten Generation bekommen, doch finde ich fehlt irgendwie ein Großschwert, das zu einem dunklen Charakter passt. ^^

Nimmermehr ist ein genialer Stab, doch zu meinem Nekromanten passt er farblich nicht.

Meine absurde Idee (für das Großschwert Schattenrabe^^):

Ein dunkles Großschwert, das beim laufen den Effekt von Federn und der schwarz/grünen Aura des Nekomanten versprüht (wie hier das Bug Bild meines Nekromanten):

und dann beim Angriff, wie bei dem Skin für Chiroptophobie-Großschwert, statt den Fledermäusen, den Schattenraben Oxidecimus (letztes Halloween). ^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Morrigan.5219)

Vorschag/Idee für Legendäres Großschwert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

[…]ein Großschwert, das zu einem dunklen Charakter passt. ^^

Meinst du zu einem Charakter, welcher der DÜSTERNIS verfallen ist?
Denke bei den jetzigen GSs wurde das Konzept dunkel/hell, böse/gut verwendet.
Denke es wird ein komplett anderes Thema genommen.

Was ich interessant finden würde wäre ein Legy, welches aus 2, 3 anderen Legys besteht (wie Ewigkeit), und sein Aussehen sich dadurch STARK von seinen Edukten unterscheidet.
Die meisten Spieler (neulinge ausgeschlossen) haben schon ’ne Legy. Somit hat der Status “Legy” stark an Wert verloren. Dadurch finde ich, es wäre an der Zeit einen neuen Status einzubauen. Irgendein Superlegy (Jedoch NICHT mit höheren Werten!) mit wirklich hohen Anforderungen und benötigen Item aus wirklich allen Spielbereichen.
Angefangen mit einem Item wo man 1000 Marken von allen Verliesen braucht, 1000 Fraktalmarken (die wertvollen), 5000 WvW Ehrenmarken, beide Gaben der Erkundung + die neuen maps, 3000 dieser neuen PvP-Währung und was auch immer man an Währung aus den PvE-Raids bekommt und, und, und.
Eine solche Legy sollte nur wenig Gold kosten und sich eher auf die investierte Spielzeit konzentrieren. Die Legyedukte würden goldmässig schon genug in den Geldbeutel langen.

Das wäre eine klasse Langzeitmotivation.
(Bin ungewollt von Aussehen zur Beschaffung einer Legy ausgerutscht, sry)

Vorschag/Idee für Legendäres Großschwert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Finde die Idee persönlich gar nicht gut. Wie oben gesagt wurde, es gibt Düsternis, wo du mit dunklen Durchfall durch die Welt läufst.
Und im Prinzip wärs dann nur ne Copy von Rabenstab in Schwarz … Anet hats ja allgemein mit Copy-Past, bitte regt sie doch nicht noch zu mehr davon an :/ .

So wie der Verlauf der Legys derzeit ist, würde ich sogar eher dazu tendieren das auch für das GS irgendein Fun-Legy kommt, was aber hoffentlich besser ist als das Gewehr …

Vorschag/Idee für Legendäres Großschwert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

@Lucullus.6042

Die Idee ansich is ja schön…Nur der Weg wäre eindeutig der falsche….Denn so lockt / drängt man Spieler nur wieder in irgendwelche Spielmodis rein…Und das auch noch relativ lange…
Es wäre am besten wenn Anet in Zukunft mal aufhören würde bestimmte Spielmodi zu bevorzugen…Warum sollte man sowas nicht auch als reiner PvP oder WvW oder halt PvE Spieler erreichen können ohne irgendwo reingedrängt zu werden…Hat überhaupt keinen Sinn…Nenne als Beispiel die irgendwann kommende Leggy Rüssi oder das aufgestiegene Rüssi nur im Pve / PvP kaufbar is / sein soll…Was soll son Liebsche

Vorschag/Idee für Legendäres Großschwert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich finde die Idee mega…würde so ein Schwert sofort haben wollen, wenn es auch in der Umsetzung allgemein wohl in GW2 nicht mehr zu realisieren ist.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus