[Vorschlag] Charakterauswahl sortierbar machen

[Vorschlag] Charakterauswahl sortierbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Siana.3846

Siana.3846

Guten Morgen,

besonders Spieler mit vielen Charakteren kenne bestimmt auch das Problem:
Man sucht einen bestimmten Charakter, aber da sich die Charakterauswahl immer wieder neu sortiert (zuletzt gespielter nach vorne) ist das nicht ganz so einfach. Besonders, wenn man oft die gleiche Rasse spielt.

Daher wäre mein Vorschlag eine Art “Sortiersystem”, zB in Form von 3 Markern, die man einem Char geben kann. Ähnlich denen der Commander. Für jeden Spielmodus einen. Die könnten zur besseren Übersicht auch jeder in eine andere Ecke des Charakter-Bildchens kommen.

Dann noch eine Selektions-Schaltfläche “Nach ? sortieren” und man könnte schneller suchten statt frusten

Gruß,
Siana.3846

[Vorschlag] Charakterauswahl sortierbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

So Charakter nen Favoriten icon setzen oder so was, dass die gewählte Charakter immer ganz vorne sind !

Ich hab zwar auch viele Charakter, stört mich zwar nicht ganz, aber wäre trotzdem super ^^

[Vorschlag] Charakterauswahl sortierbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich wäre für eine Sortier-Funktion mit folgenden Möglichkeiten:

- Alphabetisch
- Erstellungsdatum
- Spielzeit (Spielstunden auf diesem Charakter)
- Zuletzt gespielt (Standard)
- Rasse/Klasse

Und dann wählbar ob auf- oder absteigend.

Eine Favoriten-Funktion wäre auch ganz nett.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

[Vorschlag] Charakterauswahl sortierbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Eine frei wählbare “Favoritenreihe” wäre wirklich sehr nett. Mir würde es aber schon viel helfen, wenn man die auswählbaren Charaktere in zwei Reihen von Mini-Bildern darstellt. Mit 2 × 8 “Slots” im unteren Bildschirmbereich käme ich auch gut klar.

[Vorschlag] Charakterauswahl sortierbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich hab zwar nur 10 Charaktere, aber gerade das mit dem Geburtsdatum fände ich Praktisch.
Ich fände eine detaillierte Übersicht und Sortierbarkeit allgemein sehr angenehm