Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Megan Of Glamorgan.3952

Megan Of Glamorgan.3952

Hallo,
ich stelle mir schon seit geraumer Zeit ein “schöner Wohnen” in GW2 vor. Damit will ich sagen, dass mir die kleine Heimatinstanz nicht reicht. Mein Vorschlag:

Beispielsweise die Instanz “Klippheim” (Nordosten des Wanderer-Hügels) die ja ein Überbleibsel einer längst vergangenen Lebendigen Geschichte ist – durch eine entsprechende Quest- oder/und Instanzenfolge erwerben. Weil das etwas sehr Schönes ist, würde ich sogar ein paar Edelsteine springen lassen für eine solche “Hauserwerbs-Erweiterung”.

Drinnen wäre viel Platz für einige NPCs. Ach, und in der gemütlichen Hütte Rugnars Gehöft wäre bestimmt auch Platz für zwei bis drei Waffenständer und Rüstungsständer, wo ich meine Lieblings-Waffe oder -Rüssi ausstellen kann (so wie in der Halle der Monumente vielleicht). Auch das wäre mir ein paar Edelsteinchen wert zur Freischaltung.

Was meint ArenaNet dazu?

Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich bin zwar nicht ArenaNet, aber ich liebe meine Home-Inni in Götterfels. Mein eigenes kleines Dorf

nee, ich möchte da nicht ausziehen, auch wenn ich manchmal nicht weiss, wo meine ganzen Kitties so sind und was sie so treiben

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: V Aero.5618

V Aero.5618

Ich würde wirklich gern in Löwenstein wohnen..
Aber für Housing mit Möbeln hab ich mich dann doch nie sooo sehr für begeistern lassen.

Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Grundsätzlich hat ANet ja jetzt die Technik (Gildenhallen-Dekos)… technisch machbar wäre das also im Prinzip.

Wobei mir persönlich auch die “kleine” Lösung reichen würde: das sich die Instanz an den Fortschritt des Spielers anpasst. Z.B. könnte man ein Bücherregal hinstellen wo die ganzen Bücher drin auftauchen die man im Laufe der Zeit so sammelt, die Trophäen (Apatias Axt, etc.) die man in der pers. Geschichte findet könnten auftauchen, etc.

Und es gibt soviele “Trophäen”-Items im Spiel die man irgendwo dort verstreuen könnte (nichtmal unbedingt mit Interaktion, sondern “einfach nur so”)

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Das Prinzip der Gildenhalle schein aber gefühlt von Aions Housing übernommen worden zu sein.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Marrix.7061

Marrix.7061

Ein Housing-Feature würde das Spiel wirklich bereichern. Mal sehen, was sie Zukunft noch bringt.

Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mueslirigel.7935

Mueslirigel.7935

Ja das wäre sehr cool wenn man seine sachen und Trophäen ausstellen könnte wie in der halle der monumente. Was ich auch gut finden würde wäre wenn die erfolgspunkte von den täglichen erfolgen getrennt wären so das ich leichter meinen Fortschritt vergleichen kann mit anderen bzw wieviel ich noch von den festen möglichen erreichen könnte. So wie in eso.

Vorschlag: Housing - schönere Heimatinstanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Was ich auch gut finden würde wäre wenn die erfolgspunkte von den täglichen erfolgen getrennt wären so das ich leichter meinen Fortschritt vergleichen kann mit anderen bzw wieviel ich noch von den festen möglichen erreichen könnte.

Du weißt schon das man das einsehen kann oder ?
Geht man ins Charaktermenü und anschliesend mit der maus auf dieses runde gelbe ANet Symbol (siehe Bild da wo die gesamten Erfolgpkt. stehn, oben links) geht ein Popup Fenster auf wo man sieht was man an Tägliche (und ehemalige Monatliche) Plus Feste Pkt. zusammen hat.

bsp. Bild

Attachments: