Vorverkaufsbox?

Vorverkaufsbox?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: citroleon.7391

citroleon.7391

Ich finde nirgends eine Vorverkaufs-Box Version,

Entweder Standard/Deluxe/Ultimate Digital Vorverkauf von Anet, oder

Standard/Deluxe Vorbestellung von sonst woher.

Also: Entweder Standard/Deluxe/Ultimate digital MIT Vorvekaufs-items OHNE Box (Anet)
Oder: Standard/Deluxe digital OHNE Vorverkaufs-items OHNE Box (viele)
Oder: standard/deluxe OHNE Vorverkaufs-Items MIT box? (z.B Amazon)

was ist das denn für ein Chaos?

ich hab 30+ Boxen von gw1 + gw2 und nun gibts keine Box+Vorverkaufsvariante?

Ist das so gewollt? Ramon?

grüße

Vorverkaufsbox?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

F: Wird Path of Fire nur digital verfügbar sein, oder wird es auch eine Box-Version geben?

A: Path of Fire steht hauptsächlich als Digital Download zur Verfügung. Auf unserer offiziellen Webseite findet ihr eine vollständige Liste der verfügbaren Editionen und exklusiven Bonusgegenstände. Oder klickt hier, um andere offizielle Händler zu finden.

Quelle: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/115010688287-FAQ-zu-Guild-Wars-2-Path-of-Fire-

Vorverkaufsbox?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: citroleon.7391

citroleon.7391

Also gibt es keine Box für meine Sammlung mit Vorverkaufs-Boni.

Die genannten Retailer sind irgendwie noch fast alle auf HoT eingestellt.

Bei Expert war ich hin, aber im Rechner war PoF noch nicht mal gelistet. Bei Mediamarkt online taucht es auf, aber lieferbar 30.09 also locker eine Woche nach Release.

Da warte ich erstmal weiter ab …

Wo habt ihr gekauft und mit welcher Bezahlmethode?