Überarbeitung des Forums

Überarbeitung des Forums

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: JadziaDax.4096

JadziaDax.4096

Hallo zusammen,
wäre es nicht schön das Forum um einige Bereich zu erweitern, so das es für alle Übersichtlicher wird?!
Der Bereich “Diskussionen zum Spiel” könnte u.a. einen weiteren Reiter dazu bekommen wie z.B. Ideen und Vorschläge wo ja dieser Beitrag auch reingehört^^
Leider ist von Übersichtlichkeit hier nichts mehr zu spüren und viele werden dadurch auch eher abgeschreckt als her gelockt. Jetzt könnte man sagen, benutze bitte die Such-Funktion, dennoch bleibt es Unübersichtlich und so manches mal ist es auch nicht von Erfolg gekröhnt wenn man etwas sucht. Im grunde schreiben hier immer die selben na zumindest sehr sehr oft. So manche Webseite ist besser und Übersichtlicher gestaltet und mehr Hilfe als das dafür Vorgesehene Forum, so sollte und darf das nicht sein/bleiben! Bitte liebes ANet Team macht was.
Gruß Terry

Überarbeitung des Forums

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Korimoo.5326

Korimoo.5326

Wenn ich mich nicht täusche, gab es genau solche Bereiche auch schon mal im Forum.
Bringen oft aber leider nicht sehr viel.

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen für ein tolles MMO.
Wenn dann jeder seine Vorschläge hier schreibt, müsste A.Net 2-3 Leute einstellen, die das auch lesen. ^^
Vor allem wenn sich viele Ideen dann sehr ähneln, aber unterschiedliche Details haben.

Am Ende wird etwas umgesetzt, aber 5 andere beschweren sich, das sich nicht an ihre Idee gehalten wurde. ^^

Im Grunde hat vermutlich keiner etwas gegen mehr Foren-Bereiche.
Aber der eigentliche Nutze ist nicht wirklich groß.

Bzw könnten viele verschiedene Bereiche die Übersicht auch wieder verschlimmern als verbessern.