gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiim.2364

Tiim.2364

Wann geht es endlich weiter ? Weiß schon jemand wann die kommt wird echt zeit das es weiter geht

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Weiss keiner, alle müssen warten bis Anet diesbezüglich etwas bekannt gibt

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wann geht es endlich weiter ? Weiß schon jemand wann die kommt wird echt zeit das es weiter geht

Aussage von ANet ist: sie versuchen alle 2-3 Monate eine neue Episode zu veröffentlichen. Lodernde Flammen kam am 20.09 – da letzte Woche nichts angekündigt wurde wird heute schonmal nichts kommen (ausser, dass vielleicht die Current Events weitergehen).

Heute ist aber eigentlich ein regulärer Patch-Termin (der Patch am 08.11 dürfte ein ausserplanmässiger gewesen sein – vermutlich wegen der Verlängerung von Halloween und der Panne mit dem vertauschten Wurm-Model) – das heisst: wenn alles wieder wie gewohnt weiterläuft gibt es heute einen kleinen Patch und dann wieder am 29.11 → und das wäre meiner Meinung nach der letzte Termin in diesem Jahr wo ich noch mit was “Grossem” rechnen würde denn am 13.12 startet der Wintertag und bis zu dessem Ende (vermutlich 10.01) würde ich nichts Grosses erwarten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Am 21.11. geht es weiter.

Ankündigung und Trailer

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Hab ich grad gesehen. Witzig die scene von 55/56 sec.

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

na da schau her

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Neues (altes) Fraktal kommt wohl ebenfalls…

Tower of Nightmare

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Schöner Trailer. Auch schön gemacht mit den zitierten Dialogzeilen der unterschiedlichen Sprecher der Spielercharaktere. Nur Caithe leider weiterhin ohne Djuwita Müller. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass sie nach Guild Wars 2 zurückkehrt.

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DelightArt.9604

DelightArt.9604

Neues (altes) Fraktal kommt wohl ebenfalls…

Tower of Nightmare

Kann es sein, dass da bei 2 Bildern ein Quaggan-Schild zu sehen ist? (neues Legy oder Gem-Shop-Item? )

Kodasch [DE] | Tyrianische Springologen Crew [SAB]
Mesmer/Ele/Nekro/Ingi/Waldi/Dieb/Wächter/Krieger/Rev

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

denke mal legy,da es Fußspuren hinterlässt

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn dieses Quaggan-Schild das neue Leggy wird, was sehr wahrscheinlich scheint, hat style-wars seinen neusten Tiefpunkt erreicht.
Ich kann mir jetzt schon die Geräusche zu dem Leggy vorstellen…

Der Trailer sieht aber nice aus. Ich mag das Gebiet und die Geschichte um die Norn an sich, recht gerne.

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Witzig ist das Schild ja … ein Aquarium … aber so weit von dem Begriff “Waffe” entfernt, wie “Elefant” zu “fliegen”.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Xerneas.4267

Xerneas.4267

Witzig ist das Schild ja … ein Aquarium … aber so weit von dem Begriff “Waffe” entfernt, wie “Elefant” zu “fliegen”.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass ein Aquarium-Schild nicht viel schlimmer ist als ein Diskokugel-Streitkolben (Siehe “Der Bierrat” https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Der_Bierrat)

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

das stimmt allerdings

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hui, 1 Woche früher als gedacht

Und wem die Musik bekannt vorkommt… das ist aus der LS1 → Battle On The Breachmaker von Lena Chappelle

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kaito.7659

Kaito.7659

Vielleicht wenn man beide kombiniert Bierrat und quagganschild – Tanz der quaggan vielleicht auch noch dazu xD
Also persönlich gefällt mir der schildskin damit ich als chronotank im raid die Leute nerven kann xD, wenn es lustige Geräusche dazu macht ^^

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Also persönlich gefällt mir der schildskin damit ich als chronotank im raid die Leute nerven kann xD, wenn es lustige Geräusche dazu macht ^^

Da bin ich aber froh, dass ich den Sound komplett runtergefahren habe. So’n plätscherndes Etwas neben mir wäre wahrlich nervend

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

So nervtoetend wie dieser ganze Golem-Mist kann`s garnicht plaetschern…

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

So nervtoetend wie dieser ganze Golem-Mist kann`s garnicht plaetschern…

kuhhhh, quaggan dir Glück wünschen. Kuuuuu~ plätzscher plätscher kuuuuuuhhhhh, Quaggan glücklich sein bei dir zu sein(eingeferscht in einem winzigen Aquarium), kuhhh~

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

^^
schmunzel
Ok, nachdem du mir das so plastisch vorgemacht hast, gebe ich mich geschlagen und nehme meine Behauptung zurueck.

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Zum Schild:

Kitsch Wars hat wieder zugeschlagen …

- Einhorn-Regenbogen-Pony-Kotz-Brech-Bogen
- ein Stab, der zwar an sich ganz gut aussieht, aber durch Regenbögen versaut wird …
- Disco-Kugel als Streitkolben …

Und jetzt wird auch noch ein Quaggan als Schild vergewaltigt?

Ich hatte große Hoffnungen in die zweite Generation der Legendarys und tatsächlich gab es in dieser überwiegend Legys, die mir gefielen.

Nimmermehr, wirklich cooler Stab mit einem tollen Effekt. Leider mMn eher auf Caster abzielend. Auf einem Dieb/Widergänger kann ich mir den leider nicht wirklich vorstellen aber für einen Druiden oder Magier eine sehr gelungene Waffe-

Astralaria, sehr geile Axt und viel besser als Frostfang

Chuka und Champawat lasse ich imr auch noch gefallen (zumindest eher als oden Pony-Bogen)

Heureka und Hoffnung sind auch nicht übel.

Aber warum jetzt wieder dieser Rückschritt zum Kitsch?

Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass die neue Legy ein schönes großes Turmschild (ähnlich groß wie der Gilden-Turmschild) wird.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Travis.9385

Travis.9385

Ich finde ehrlich gesagt es nicht wirklich gut das jetzt plötzlich 2 Drachen auftauchen.
Kommt mir schon so vor als ob Anet so schnell wie möglich mit den Drachen fertig sein will. Nächstes Jahr kommt Jormag und Primo und das Jahr darauf die restlichen beiden? Und dann? Ein Drache pro AddOn wäre mir um einiges lieber.

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Nächstes Jahr kommt Jormag und Primo und das Jahr darauf die restlichen beiden?

1. Ich bezweifel sehr stark, dass das 3. AddOn schon 1 Jahr nach dem 2. rauskommen koennte.
Wahrscheinlicher ist ein Abstand von 2 Jahren.
2. Nur weil moeglicherweise im 2. AddOn wir gegen 2 Drachen antreten, bedeutet dies nicht, dass wir auch im 3. wieder gegen 2 kaempfen werden.
3. Muss nicht jedes AddOn unbedingt nen Drachen enthalten.
Denkbar waeren auch AddOns, die “nur” den Kampf gegen Palawa Joko oder gegen den canthanischen Kaiser enthalten.
4. Wenn man mal von einem Abstand von jeweils 2 Jahren ausgeht und davon, dass naechstes Jahr das 2. AddOn rauskommt (was ja noch nicht einmal sicher ist), kaeme das 3. AddOn zum 7. Geburtstag und das 4. AddOn zum 9. Geburtstag.
Fuer wie wahrscheinlich haelst du es, dass am 11.Geburtstag noch ein AddOn kaeme?
Ich denke, wir haben Glueck, wenn wir tatsaechlich noch alle Drachen erschlagen duerfen.
Denn dass ein 4. AddOn kommt halte ich fuer sehr unsicher.
Und selbst ein drittes nicht fuer selbstverstaendlich.

gw2 lebendige welt staffel 3 episode 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich finde ehrlich gesagt es nicht wirklich gut das jetzt plötzlich 2 Drachen auftauchen.

Finde ich auch nicht gut. So ein Altdrache kann einem den ganzen Tag verderben.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!