kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vorneweg. Ich überlebe auch immer als einziger bei Lupicus.
Seh ich dass richtig? Du willst dass das Wiederbeleben in den Dungeons nicht so wie in FotM wird? Wird irgendwie nicht so ganz klar.
Ich finde es trotzdem gut. Zusammenspiel wird gefördert und mMn kann man mit ner guten Truppe rezzen und angreifen.
Btw. Sollen Dungeons auch einfacher werde. Wenn sie dann nicht zu einfach sind soll es dann so bleiben.

Kodash
what else
damn casuals

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Also erstmal: Du, Jordy, hast kein recht andere Spieler – egal wie gut oder schlecht sie spielen – als Noobs zu bezeichnen.
Zweitens bist du selbst schuld, wenn du Leute da durch ziehst, so lernen sies nich. Und zu sagen “wer stirbt wird gekickt” bringts meiner Meinung nach auch keinen Deut.

Ansonsten bleibt mir nur Skargon zu zitieren

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Ich spiele sehr gerne Arah weil es doch sehr anspruchsvoll ist.

Spiel mal IWBTG und sag dann nochmal Arah sei anspruchsvoll :P

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

also wer aus dir schlau wird hat nen Orden verdient :-)

Nochmal zum Verständnis:
Da man nicht mehr im Kampf rezzen kann, werden einige Stellen etwas erleichtert, damit man es trotzdem schafft.
Vielleicht wird z.B vor Lupicus auch ein Port/Checkpoint sein, bei dem man nach einem Wipe wieder anfangen darf. So macht man z.B. Lupicus eben so lange bis jeder die Bossmechanik verstanden hat, wie in anderen Spielen auch.

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Wie wärs mit der guten Gilde die solche Sachen einfach abfarmt? In einer Gilde werden für gewöhnlich aber ansatzweiße soziale Kompetenzen gefordert. Was natürlich erklären könnte warum du immer mit “Noobs” nach Arah (wo man selten mit rnd hingeht) ziehen “musst”.

Lustige finde ich natürlich das du Leute als Noobs beschimpfst, aber ihnen gleichzeitig vorwirfst als Nahkämpfer keine Fernkampfwaffe zu nutzen….beim meinem Krieger setzt der Bogen in den tiefen Taschen schon lange Moos an. Und ich sterbe nicht, das sogar noch als noobige Glaskanone.

Lupicus geht als Krieger und als solche übrigens alleine, wie der gesamte Weg 2. Ich habe vom Ersteller dieser diversen Videos jedoch nirgendwo gelesen das alle anderen die mit 5 Leuten dort rein gehen “Noobs” sind.

Beim Wächter ist Zwecks Gruppensupport in 95% der Fälle der Stab die einzig logische Option als Zweitwaffe…auch nicht grade der Hammer was Fernkampf angeht. Auch mit diesem sterbe ich nicht.

Das heißt theoretisch mache ich aufgrund meiner Möglichkeit im Nahkampf zu bleiben mehr Schaden als du, und sterbe dennoch nicht. Das heißt theoretisch könnte ich dich als “Noob” bezeichen, da ich die Spielmechanik (mögstlich viel Schaden, bei gut mitnehmbaren Support, und wenns geht ohne zu sterben) ja verstanden habe.

Verzichte aber darauf.

Ich würde das erstmal in Ruhe überdenken.

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Dann wunder dich aber auch nicht, wenn du irgendwann alleine gehen musst, mit der Einstellung wirst du dir nämlich keine Freunde machen.
BTW wieso willst du nich rezzen? Denkst du die Entwickler haben zum Spaß JEDER Klasse das rezzen ermöglicht?
Ausserdem bezweifle ich, dass du zum Anfang hin perfekt gespielt hast und nie gestorben bist, aber naya – lösch doch einfach alle aus deiner Freundesliste und geh allein, dann musst du auch keine “Noobs” rezzen oder unter der schlechten Spielweise anderer leiden. lol

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Aber wer ist denn hier am ende der dumme? wenn die 4 leute aus meiner gruppe ständig sterben bin ich doch derjenige der darunter zu leiden hat. Ich muss dann wegen den anderen reseten und alles neu machen. werde halt niemandem mehr in ein dungeon mitnehmen der sich nicht zu 100% auskennt. leute die sterben werden gekickt. Wenn ich vermeiden will das mir graue haare wachsen ist das der einzige schutz davor.

Den Teil mit “der Schwierigkeitsgrad der Dungeons wird noch massiv angepasst” den ANet immerwieder wiederholt hast Du vermutlich überlesen, richtig?

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: shakeit.8706

shakeit.8706

Danke Norjena. Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Kaum zu glauben sowas..

Ich finde es gut, dass das Reingerenne dann endlich ein Ende findet, denn das hat für mich den Spielspaß an einigen Inis echt versaut. Versuchsobject Alpha? Kein Thema, immer wieder reinlaufen. Der liegt schon irgendwann. Und viele haben sich darauf ausgeruht. Ihr glaubt nicht, wie ich feiern werde, wenn ich nach dem Patch das erstemal den Schmelztiegel erfolgreich geschafft habe. Kein durchsterben mehr und das ist gut so.
Das einzige, was diese Aussicht etwas trübt ist Lupicus, das stimmt. Nur fällt dieser ganz einfach unter:“Muss auf das neue Konzept angepasst werden!” Und das verändert, wenn man denn im Gegensatz zum TE eine Instanz “normal” spielt, auch keines Wegs den Schwierigkeitsgrad. Er wandelt sich nur von “eine Person hält ihn im Kampf” zu “Wir stehen das zusammen durch und nur zusammen!” Und genau das ist es doch, was ein MMO ausmachen sollte: Teamplay

Deshalb lieber TE überdenk doch nochmal deine Spielweise, such dir eine Gruppe, die deinen Ansprüchen gerecht wird & hab Spaß an dem Patch, denn etwas zusammen zu schaffen ist doch 1000x schöner als quasi solo zu spielen.

MfG

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Jordy ich kann dich ja sogar ein bissel verstehen, auch wenn ich wohl eher zu den Leuten gehöre, die du als noobs bezeichnest. Ich würde aber doch trotzdem erstmal abwarten wie das System denn nun ist und nicht gleich “Riesenkatastrophe” brüllen, wenn überhaupt noch niemand das System ausprobieren konnte.

Vielleicht gibts dann eben andere Herausforderungen o.ä. Also ausprobieren und gegebenenfalls dann meckern, und nicht sein Pulver schon vorher verschiessen.^^

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Verliese schwerer gerne, aber nur unter sorgfältiger Verbesserung der Spielmechaniken abseits vom Schaden der Mobs.

Ich wüsste nicht warum ich zufrieden sein sollte so wie es derzeit ist. Ich war immer froh wenn ich mal eine der Gruppen hatte mit denen ich FZ Weg 2 Maggs event die Viecher einfach aus den Socken hauen konnte.

Ohne dieses dähmlich Rezzkiten oder wie auch immer man es nennt. Verliese sind zu einfach, liegt aber auch daran Support und Heilung was nutzen, Schaden zu heftig kommt und “Tanks” lohnend zu machen. Oder auch heilung, also nimmt man max dmg, Blindheit, Aegis, Schutz und Schwäche mit.
Und haut abgesehn davon mit Support den man so mitnehmen einfach nur Schaden raus.
Gruppenspiel beschränkt sich auf Rezzen und Buffen/Gegner schwächen, und Taktiken sind so kaum möglich.

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Khan.4895

Khan.4895

Die Einwände des TE sind in meinen Augen als lächerlich zu bezeichnen.
Wenn wir mit der Gilde in den Dungeons unterwegs sind, stirbt uns doch so gut wie nie jemand. Das liegt auch daran, dass wir die ums Leben kämpfenden wieder auf die Beine stellen. Es liegt am Support, der nicht nur durch Skills, sondern natürlich auch auf diese Weise gegeben wird.
Die Egoisten unter den Spielern müssen eben mehr auf sich und vor allem auf die anderen Spieler aufpassen und sie natürlich mit ihren Klassenfertigkeiten unterstützen.
Das ist es doch auch, was ein MMO ausmacht, das Miteinander und Füreinander.

Die Änderungen sind top.

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ismael.2635

Ismael.2635

Das man immer den Eröffnungsbeitrag nur löscht, ist nicht gerade die beste Idee… Einfach Thema löschen. Oder Eröffnungsbeitrag da lassen, oder umschreiben. Musss man sich immer erstfragen; häh um was gehts?