Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Hallo,

ich hatte gerade etwas zum ersten mal erlebt..

Und zwar, waren 3 Spieler und ich in der Fraktal 99cm beim zweiten Boss.

Ein Druide ist gejoint mit dem wir alle davor eine Diskussion hatten und kurz darauf merged er unsere Gruppe mit einem Einsatztrupp..

Wir werden plötzlich alle aus dem Fraktal teleportiert und verlieren dadurch die Instanz mit dem zweiten Boss..

Das ist doch ein Witz oder?

Man stelle sich vor, eine Gruppe kämpft hart in 100cm und schafft es zum letzten Boss. Einer der 5 ist nicht gut genug und wird gekickt.. er joint wieder und merged die Gruppe mit einem Einsatztrupp.. Alle verlieren die Instanz und müssen von vorne beginnen.

Das kanns echt nicht sein

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Normal müsst ihr den EInsatztrupp annehmen um in diesen zu kommen. Euch einfach aus der Gruppe in den Trupp ziehen, geht meines wissens nach doch gar nicht?

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: SigiSixx.4826

SigiSixx.4826

Normal müsst ihr den EInsatztrupp annehmen um in diesen zu kommen. Euch einfach aus der Gruppe in den Trupp ziehen, geht meines wissens nach doch gar nicht?

Geht anscheinend doch. Vielleicht wenn einer der Gruppe beitritt der Commander ist?

Es ging immer schon, hab es oft erlebt das Gruppen gemerged wurden ohne dass ich gefragt wurde

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Jo, das geht leider aktuell. Einige Trolle nutzen das aus, vor allem bei Fraktalen ist das beliebt.

Das nächste Mal einfach paar Minuten warten bis ihr das LFG neu reinstellt, damit er euch nicht sofort wiederfindet und das Interesse bzw. die Geduld verliert.

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho.

oder man blockt ihn dann hat er bei Beitritt den bekannten Netzwerkfehler und kann nicht beitreten, er wird nicht aus dem Spiel geworfen er bekommt nur so eine Meldung, nach dem Motto “Nö Kommst nicht rein” so kann man das umgehen ( war zumindest mal so )

Gruß

Änderung wenn Randoms Fraktal Gruppe joinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Hiho.
oder man blockt ihn dann hat er bei Beitritt den bekannten Netzwerkfehler und kann nicht beitreten, er wird nicht aus dem Spiel geworfen er bekommt nur so eine Meldung, nach dem Motto “Nö Kommst nicht rein” so kann man das umgehen ( war zumindest mal so )

Gruß

Nein, wenn überhaupt war das eine kurze Zeit so und unter Bug zu verbuchen. Blockierte Spieler konnten schon immer Gruppen beitreten, auch wenn sie von einem aus der Gruppe auf der Blocklist stehen. Für manche ist das ein Ärgernis, insgesamt gesehen jedoch eher zu begrüßen, z.B. gibt man Spielern so auch schonmal eine 2. Chance wie ich aus eigener Erfahrung bereits mehrmals getan habe. Bei mir dürfen nur Spieler nicht mit, die ich per Nickname blockiert habe, das sind die mit richtig viel auf dem Kerbholz.

Aber wie gesagt, aktuell ist die vom TE genannte Prozedur leider möglich und kann ausgenutzt werden. Anet weiß auch schon Bescheid und guckt sich das an.