Änderungen am PvP (Turniere/Lobby/etc.)

Änderungen am PvP (Turniere/Lobby/etc.)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: BloodWork.4978

BloodWork.4978

Heya Leute,
ich habe mir heute den neusten Post zu den Änderungen im PvP angeschaut und muss echt sagen, dass Anet einen unglaublich guten und auch wichtigen Schritt damit getan hat. Vor allem das neue Turnier-System wird die Leute wieder ins PvP bringen!
Zudem finde ich auch die Änderungen am Herz der Nebel sehr interessant!
Ein Bereich der nur den Besten der Besten zusteht und ein Duell-Bereich ist einfach nur gut durchdacht!
Vielen Dank Anet für diese Änderungen!
Ich bin auf jeden Fall gehyped! #makepvpgreatagain
Mfg DoNotD

Änderungen am PvP (Turniere/Lobby/etc.)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Die Balance ist aber dennoch nicht perfekt. Anhand der ersten 10 matches wirst du in die passende liga gesteckt, in meinen Fall bin ich zu hoch eingestuft worden und verliere derzeit über 10 matches am stück…

Hoffe dauert nicht mehr lang bis ich da bin wo ich sonst immer spiele.