SPOILER - Fundorte für die Memorien

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Sollte der Thread gegen die Nutzerbestimmungen oder sonstiges verstoßen kann er natürlich gelöscht werden. Darüberhinaus sollten Leute die sich den Spaß nicht verderben wollen diesen Thread garnicht lesen.

1. Fundort – Löwenstein
An der Prachtvollen Piazza steht der Questgeber mit einem großen Kübrissymbol daneben. Direkt neben ihm ist der Punkt für den ersten Geist. Ihr müsst wie in eurer Post beschrieben das Gerät benutzen dann erscheint ein untersuchbarer Ort. Nach dem untersuchen erscheint ein Geist mit dem ihr Reden könnt.

2. Fundort – Löwenstein
In der Kanalisation von Löwenstein, etwa dort wo man Zhaitans Späher bekämpft. Das heißt für euch, durch die gesamte Kanalisation bis zu einer Höhe mit Schiffswracks tauchen und dort den Aquascan ausführen.

3. Fundort – Löwenstein
Sanctum – Hafen. Also östlich vom Sprungturm zu einer der ruinenhaften Steinsäulen tauchen. Auf einer kleinen Ruine unterwasser direkt an der Felssäule ist derScanpunkt.

4. Fundort – Königintal
Östlich des kleinen Dorfs vor den Toren Götterfels steht ein Friedhof, im Norden von eben jenem ist der Punkt.

5. Fundort – Kessex-Hügel
Ganz im Nordosten beim Schwarzwurzel – Kanal ist eine kleine Felsinsel mit kleinen Ruinen und einem großem Baum.

6. Fundort – Gendarren Felder
Am Ende der Provern-Gruft im Raum mit der Truhe. Nachdem der Geist hinter die Ecke läuft einfach nochmal Scannen.

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: CuTeWoB.5867

CuTeWoB.5867

jemand schon ne geringe ahnung was man mit den teilen anstellt?

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Laterne.4721

Laterne.4721

Man bekommt ein Buch das angeblich eines von mehreren sein soll die man irgendwann vereint. Das Event hat ja noch vier Akte also abwarten.

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Könntest du noch die jeweiligen Frequenzen zu den Fundorten dazuschreiben? Wäre nett! :-)

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Sunny.5406

Sunny.5406

vielen Dank, ich hätte sonst ewig gesucht

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Wie findet man sowas denn eigentlich raus? O_o

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: xye.6028

xye.6028

Irgendwer hat immer des rätsels lösung mann kann die kette meistens bis zu den entwicklern zurückführen die geplaudert haben (muss diesmal aber nich sein da gute tipps dabei waren)

aber danke nice nice hätte mich auch dumm und dämlich gesucht

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: sasoriza.5967

sasoriza.5967

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: vAro deluxe.4789

vAro deluxe.4789

Habt ihr nach dem Abschluss einen Erfolg verbuchen können? Wenn ich die Questgeberin jetzt wieder anspreche, möchte sie, dass ich weiter suche, obwohl ich das Buch bekam.

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Chui.1274

Chui.1274

Danke. Konnte alle finden:)

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: JackMi.4075

JackMi.4075

Habe alle Memorien gesammelt und den Rückenschutz erhalten. Und jetzt?

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: TamTiTam.9574

TamTiTam.9574

Wie findet man sowas denn eigentlich raus? O_o Ich hätte mich ja dumm und dämlich gesucht….

Indem man den eindeutigen Hinweisen folgt,
z.B. steht in dem Buch das man am Anfang bekommt:

Site #1: Dig deep in the muck where all the trash in Lion’s arch flows

Wo könnte wohl “Der Dreck von Löwenstein hinfließen”?

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

ja klar, Kanal war ja kein Problem, du Scherzkeks! :-P Hab eher die im Königintal oder den Kessex-Hügeln gemeint…

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Wie zur Hölle soll man ohne Hilfe auf diese Orte kommen?

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Pedegar.2830

Pedegar.2830

Habe nur die memoiren bekommen. Sollte es noch eine Belohnung geben? Oder ist das alles?

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

4 Akte .. das Event besteht aus 4 (!) Akten .. warum überlesen das SO viele Leute ?

Tannenhirsch

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Pedegar.2830

Pedegar.2830

Sry, hatte oben etwas von einem Rückenschutz gelesen. Man wird ja mal nachfragen dürfen :-)

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Joey the Hobbes.5729

Joey the Hobbes.5729

Hier nochmals ausführlich bebildert:

Deutscher Guide zu den 6 Geister

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

hier die Memorien vom 2. Akt im Video

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Wo beginnt denn der 2. Akt? Muss man da nicht vorher zu irgendeinen Npc?

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Nein, du musst niemanden mehr aufsuchen. Der Hinweis auf dem Buch-Rückenschutz von Akt 1 muss dir reichen

SPOILER - Fundorte für die Memorien

in Halloween-Event

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Gut, nochmals danke! ^^