Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ich möchte meckern…
Ich bin seit Tagen immer noch nicht über Trahearne’s Tod hinweg. Tat mir echt in der Seele weh sowas…
Also ich finde, da hat Anet was ganz gewaltig falsch gemacht!
Der ist mir so ans Herz gewachsen und ich konnte mit ihm mitfühlen, aber das ging etwas zu weit.
Ja gut es ist nur ein Spiel und gleich werden bestimmt wieder Kommentare auftauchen wie “Der konnte doch nix” “War eh nutzlos” “Emotionslos” “Ich hasse ihn, weil er den Lob bekommt” “Hat verdient, zu sterben”
Also echt! Ich finde ihn gar nicht mal so schlimm…
Es ist, wie als wäre ein Freund gegangen, weil ich die ganzen Storyruns nur mit ihm gemacht habe. Ich hoffe, dass er wieder kommt! Bitte bitte bitte…
Ich glaube, dass es hier noch ein paar gibt, die ihn ebenfalls mochten…
Naja, ich hoffe, dass er nie rausgenommen wird aus seiner Ini mit den Katzen.
Das ist nämlich das einzigste Denkmal für ihn und das geringste, was man von Anet erwarten kann.
Sicher war Eir’s Tot auch schlimm. Sogar ein krasser Schockmoment für mich auch, aber wie ich finde, hätte es Caithe definitiv mehr verdient… Wenn schon Sylvari, dann sie, weil sie eh zu viele Geheimnisse hat und viel mehr in die Rolle gepasst hätte.
Trahearne wurde doch schon genug gepeinigt… Erst wurde er gezwungen Marshall zu werden und dann so eine Qual erleiden müssen. Für mich war es ebenfalls eine Qual dies zu sehen…
Und nochmal eine Hassnachricht an Mordremoth und Scarlett:
Warum?! Warum nur?! Scarlett, du mieses ah ich hab keine Worte dafür… Aber eigentlich war es Mordremoth, der Schuld an allem trägt! Dieses Vieh ist echt herzlos und am liebsten hätte ich den wahren Mordremoth abgefackelt. Wahrscheinlich sogar Maguuma, nachdem ich alle Lebenden gerettet hätte.

Noch nie hat ein Spiel so was in mir ausgelöst…
Sicherlich gab es schon einmal Spiele, die ich gespielt hatte und emozional dabei war, aber das ist wirklich die Härte…

Ich hoffe, dass er wieder kommt…
Bis dahin: Trahearne, mögen die Nebel mit dir sein…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

hui ich kann nur sagen, ich habe nie so ein gutes Ende gesehen ~ das war richtige Freude, als er endlich gestorben ist – hat sogar noch ein Märtyrer-Tod bekommen – ok – aber endlich ist er weg!
Dieser doofe Typ ey.. da spielt man sein erstes Mal die Story mit einem Waldi, kennt nicht alle Skills und kaum Mechaniken, zudem .. Waldi! Es ist spät und schwer und dann kommt die Nulpe Trahearne daher und meint “das sieht nicht gut aus” HALT DOCH DIE BACKEN STILL TRAHEARNE!! So eine…. Figur.. boah hat der hass erzeugt, gut dass er tot ist! Erster guter Tot.. nachdem man im Namen anderer unschuldige Zentauren niedermähen musste; auch beim 10. Durchspielen der Story Eir’s Tod nicht verhindern kann und eh – wen wundert es – mal wieder ein Sylvari verreckt..
Eir darf gern den Ritualisten als Klasse einleuten und als Geisterfigur zurückkommen.. Norn glauben eh an Geister, Sylvari.. düngen

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

@TE:

Get over it. Trahearne war in der Community verhasst. Bei uns sogar noch recht wenig. Den mussten sie einfach “entfernen”

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich verstehe die Leute nicht…. Trahearn ist ein Nekromant…. wer die Srory richtig mitbekommen hat, wusste das Trahearn nicht zum Marshall ernannt werden wollte. Er Spielt die Rolle des Anführers… ist doch ok. Den Sylvarie sind die einzige Rasse die von Natur aus, Neugierig sind und sonst dem Menschen am ehesten ähneln. Denn es gibt wenige Charaktere, in Mmos, die den Grad zwischen gut oder böse nicht richtig wieder spiegeln. Bei den Sylvarie finde ich ist es recht undurchsichtig welcher durch dreht und wer nicht. Jetzt bin ich noch gewillter Maguuma durch zu spielen. Egal mit welchem Charakter. Aber komm ich zum Punkt zurück…. ich habe das mit Orr gesehen ich wäre da als Blume auch verstörrt und depremiert. Das zeigt mir nur, das Sylvarie eben doch nicht nur Pflanzen sind.

Ich mag Trahearn, gerade seine verschwiegene, düstere Art…. kann ja nicht alles bunt und fröhlich sein. Und auch wenn er nicht immer groß mit gewirkt hat… was er meiner meinung nach gar nicht braucht. Er ist eben ein Denker und kein Macher…. ich mag generell Charaktere mit nehr Grips und dann noch seine Intelligenz nicht zu wichtig nehmen, als die die nur draufhauen können.

Naja das ist eben meine Meinung. Klar hin und wieder kann der Charakter sich seine sprüche klemmen, jedoch hatte ich mit meinem Charakter und Trahearn nie probleme und gestorben ist der bei mir auch nie. Alles gut.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Solveig.3951

Solveig.3951

Und genau das ärgert mich! Warum “mussten” sie Trahearne entfernen? Nur weil ihn einige nicht ausstehen konnten? Sehe ich nicht so, Trahearne war ein eigentlich gut geschriebener Charakter mit all seinen Schwächen und mal ehrlich, wenn er der absolute Superheld gewesen wäre, dann hätten die Spieler doch noch viel mehr gemeckert: Á la “was ist mit meinem Char, wieso ist der nicht so ein Held wie Trahearne???” Mir persönlich stösst es jedenfalls sauer auf, das Arenanet da eingeknickt ist! Allerdings @TE, dass du meinst Caithe hätte es mehr verdient… dazu fehlen mir echt die Worte! Caithe hat ja wohl genug zu leiden (Vergangenheit und Gegenwart) und ihre “Geheimnisse” haben ja durchaus ihren Grund und dass sie das Ei an sich genommen hat, lag ja wohl auch daran, das sie es niemand anderem zugetraut hat diese Aufgabe “richtig” zu machen. Sie hat es gegenüber Faolain ja sogar als ihre Wylde Jagd bezeichnet. Da sie nicht genau über unsere Vision und unsere Schlußfolgerungen informiert war und sie auch nicht sicher war, wie wir die Information bezüglich der Sylvari als “Nachkommen” Mordremoths verkraften, war es in ihren Augen logisch zu denken, das sonst niemand (nach dem Tod des Anführers der Zephyriten) wissen konnte, was mit dem Ei geschehen sollte… Sie also leichtfertig als doch viel besseres “Opfer” darzustellen, finde ich sehr daneben!

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana Sitara!
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!

(Zuletzt bearbeitet am von Solveig.3951)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Mir geht es auch so. Ich trauere um ihn. Ich mochte ihn, eben weil er so verhasst war. Trahearne war kein Mainstream und mir war er auch sympathisch. Aber danke für eure Posts, hab vor lauter Holzsammeln die Story total aus den Augen verloren und jetzt wieder richtig Lust bekommen sie nochmal durchzuspielen :-).

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Jetzt würde mich ja interessieren, was A-Net vor hat. Es gibt hier zwei Meinungen über Trahearn… die, die ihn mögen und diese die in richtig hassen. Will A-net den Trahearn hassern genugtuung schenken und ihn für immer verbannen oder wird er neu geboren?
Es ist echt spannend.

Trahearn wird immer mein Marshall sein… soviel ist sicher.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich möchte dem TE jetzt mal was vor Augen führen, der Zeitpunkt dafür scheint gekommen. Gut aufpassen jetzt Cynder:

Thread >>Alter der Mitglieder “Destiny’s Edge” und weiteres<< (vor 5 Tagen)

“Was soll Trahearne überhaupt für eine Klasse sein? Hätte auf Necro getippt, wurde mir aber durch Caladbolg verdorben, denn die Größe seines Schwertes deutet auf ein GS hin. Somit musste Trahearne der erste Schnitter gewesen sein. " (Anmerkung: hier die Antwort: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erstgeborene)

Thread >>Fragen zu Destiny’s Edge und Trahearne<< (vor 3 Tagen)

“Jetzt kommt Trahearne dran.”
“Die Frage ist nur, ob das oberhalb von Trahearne eine Rüstung oder ein festgewachsenes Stück am Körper ist. "
“Und wie verhält es sich zum Körperbau von Trahearne, Logan und Rytlock?”

Thread >>Mischrassen<< (vor 3 Tagen)

“Vorgestern noch bei Trahearne gesehen. Ich kenne sein dunkelstes Geheimnis.”
“Ok, ich fang langsam an ein wenig dezent zu viel über Trahearne zu reden.”
“Jetzt geht das schon wieder los. Trahearne hier, Trahearne dort, Trahearne da…”
“Ich hab nen Tumblr darüber gelesen und da stand, was für eine Art von Feiern er bevorzugt. Datenkrempel… Doch nicht bei so etwas und schon gar nicht bei Trahearne.”
“Und wieder geht es um Trahearne”
“Haben aber ne Hose an und Sylvari (bzw: Trahearne) Blätter. Nur Trahearne hatte weder Blätter, noch sonst was.”

Thread >>Was soll das denn sein<< (vor 3 Tagen)

“Ich hab dieses Bild im Internet zu Trahearne gefunden”
“Gott, meine Threads sind nur über Trahearne . Warum nur? Was hab ich getan, dass der mich so interessiert?”

Thread >>Euer Lieblingscharakter (NPC)<< (vor 2 Tagen)

“Also bei mir ist es momentan Trahearne”
“Also bei mir ist es momentan Trahearne, weil ich ihn vorher sowas von gehasst hab in meinen ersten beiden Storyruns und jetzt irgendwie beim 3. Mal richtig mag.”
“Aber Trahearne ist der, den ich im Moment am liebsten hab.”
“Ich weiß auch nicht, wie sich das bei mir entwickelte mit Trahearne…”
“Oh Gott, ich wirke zu belebt, wenn ich über ihn spreche…”
“Also ich hab nix gegen ihn. Ich mag ihn sogar richtig”
“Ich finde Trahearne faszinierend”
“Aber Trahearne ist naja irgendwie schön, mystisch, jung und wie ich finde manchmal mitfühlend.”
“Wie als wenn er einen in den Arm nimmt”
“Vielleicht übertreibe ich es auch ein wenig, weil ich ihn so sehr mag.”
“Ich weiß ja auch nicht, was da mit mir schief geht”
“Immer wenn ich ihn sehe, dann muss ich jedenfalls grinsen”
“Und ich glaub, ich mag Trahearne, weil ich ihn irgendwie verstehen kann. "
“Ahaha, das vielleicht nur fangeshippe”
“Aber trotzdem, irgendwas hat dieses Blattgesicht”
“Ich denke nämlich, dass er sich einsam fühlt und sich Nähe wünscht.”
“Ich hab gerade irgendwie nen neuen Kosenamen für Trahearne auf einem Blog gefunden: Trahottie”
“Ich sollte echt aufhören mit Trahearne”
“Aber ich finde Trahearne einfach liebenswert und warmherzig. "
“Ich hoffe, dass unser geliebter Marshall noch immer, bei seinen Kätzchen, in Fort Trinity bleibt…”
“Ich hoffe, er kommt vielleicht doch noch einmal wieder… Mögen die Nebel mit dir sein, Trahearne…”

Thread >>Diskriminierende Zensur<< (vor einem Tag)

“Um es mal so zu sagen. räusper Trahearne voice “This won’t end well” "

Thread >>Hey Santa: ich wünsche mir<< (gestern)

“Das einzigste, was ich mir wünschen würde, wäre ein Wiedersehen mit Trahearne :’O
Ich bin immer noch nicht über diesen grausamen Moment hinweg…”

Thread >>Achtung! Spoilergefahr! Trahearne<< (heute)

“Ich bin seit Tagen immer noch nicht über Trahearne’s Tod hinweg. Tat mir echt in der Seele weh sowas…”
“Der ist mir so ans Herz gewachsen und ich konnte mit ihm mitfühlen … "
“Also echt! Ich finde ihn gar nicht mal so schlimm… "
“Es ist, wie als wäre ein Freund gegangen”
“Ich hoffe, dass er wieder kommt! Bitte bitte bitte…”
“Naja, ich hoffe, dass er nie rausgenommen wird aus seiner Ini mit den Katzen.
Das ist nämlich das einzigste Denkmal für ihn und das geringste, was man von Anet erwarten kann. "
“Trahearne wurde doch schon genug gepeinigt…”
“Noch nie hat ein Spiel so was in mir ausgelöst…”
“Ich hoffe, dass er wieder kommt… Bis dahin: Trahearne, mögen die Nebel mit dir sein…”

Lieber Cynder, du hast uns jetzt in den letzten 5 Tagen in gleich 8 Threads (!!!) deine Liebe zu ……. (verdammt, wie war doch gleich sein Name?) kund getan. Findest du das nicht auch ein klein wenig übertrieben? Nicht falsch verstehen, es sei dir ja gegönnt, aber musst du uns damit förmlich zuspammen? Hättest du deine Liebeserklärung nicht in einem Thread mitteilen können? Bin ja mal gespannt, wann du den nächsten Thread dazu aufmachst ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Aber zur Frage was Trahearn für eine Klasse spielt. Ja Trahearn ist ein Schnitter deswegen Calabolg. Ansonsten ist er ein Legendärer Charakter und ein NPC somit darf und kann er auch ein Nekro sein und das Großschwert tragen bzw benutzen…. ich finds auch gut so ich kann mit dem Schwert nix anfangen. War mir zu kompliziert. ’:D Und dieses stück Pflanze wächst aus seinem Körper. Hatte mir die Rüssi mal angesehen da wächst nichts um den Hals. Schade eigendlich find das ganz cool.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Ich bin froh das er weg ist, meine kleine Asura hat es genossen im sein Schwert in die Blätter zu drücken.

Er ging mir von Anfang an auf den Keks mit seinem das geht nicht gut aus.

Mit dem ersten Char war das alles noch neu und aufregend sein, mit dem 3,4,5 wuchs der Aggrokamm auf ihn.

Wer ihn mochte / mag bitte kein Ding, nur gönnt den anderen auch die Genugtuung das er endlich Fallobst ist.

Und ja ich hab mir einen Ast gefreut :>

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nur mal so als Randbemerkung bezüglich “Trahaerne wurde in die Rolle gedrängt” und “Caithe hätte es wegen ihren Geheimnissen viel mehr verdient”, etc.

Du solltest dir mal durchlesen wie die Sylvari “ticken” – insbesondere wegen der wylden Jagd, dem Traum oder der Rolle des blassen Baums im Leben der Sylvari. Es war Trahaerne’s Schicksal/Bestimmung Orr zu säubern – quasi sein Lebenszweck. So wie es Caithes Bestimmung war Zhaitan zu töten. Und die Umstände haben dann dazu geführt, dass Beide noch viel mehr zu bewältigen haben – Caithe hat sich mit der Tötung von Wynne quasi das Schicksal ihres gesamten Volkes auf die Schultern geladen weil das Wissen darum, dass sie im Grunde Drachendiener sind vermutlich dazu geführt hätte, dass man die Sylvari einfach ausgerottet hätte wenn es früher bekannt geworden wäre. Trahaerne wollte vielleicht niemals Marschall werden, aber ihm war klar, dass er es für die Erfüllung seiner Bestimmung werden muss und dann hat er beschlossen, dass der Sieg über alle Drachen sein Lebensziel sein soll.

Und ihre ganze Philosophie (die meiner Meinung nach durchaus an den Buddhismus erinnert) führt dazu, dass man vieles in Bezug auf ihr Handeln anders beurteilen sollte (auch, dass Trahaerne sich opfert ist nur folgerichtig, weil es seine Bestimmung ist die Drachen zu vernichten – und deswegen muss der Funke Mordremoth der in ihm steckt auch ausgelöscht werden).

Sicher hätte ANet das auch anders lösen können, aber eventuell war das auch eine Entscheidung die getroffen wurde um die Rolle des Spieler-Charakters zu verändern (wir sind jetzt de facto der Anführer des Paktes, was für die Zukunft viele neue Möglichkeiten eröffnet).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rodriguez.8106

Rodriguez.8106

Auch wenn es vllt Stress gibt kann ich nicht widerstehen. Du solltest vllt mal etwas weniger zocken wenn du allen ernstes virtuelle Figuren als Freunde siehst und trauerst wenn sie einen virtuellen Tod sterben….unglaublich, ganz ehrlich.

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich glaube ich kann da etwas zu sagen. … ich versetze mich zu sehr in die Charaktere rein. Ich fühle dann auch gleich immer mit… ’:D

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Tiscan…. zum schluss deines Threads…. du hast recht, daran hatte ich gar nicht gedacht. Schade ists trotzdem

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Trahearne?

Wenn, dann bringt Tybalt zurück!

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Naja Laranthir ist eh viel besser ;D

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich hab so gesehen keinen Liebling. Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen. Die einen sind besser dargestellt die anderen weniger. Aber jeder Charakter spielt seine Rolle.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: oKliw.1386

oKliw.1386

Trahearene?

Weg damit und einfach vergessen.

Möglicherweise war er im englischen besser aber die deutsche Stimme ging mir extrem auf den Nerv. Dieses tragende emotionslose Gelaber.

“Egal was passiert, ein Gefühl wirst du von mir nicht hören. Ich habe ja einen Auftrag und es berührt mich nicht. Es ist alles ganz schlimm aber das ist meine Lebensaufgabe und da mir das klar ist, kann ich damit jetzt gut umgehen. Es ist auch nicht meine Aufgabe dich zu begeistern. Es doch wohl ganz klar, worum es geht. Wir beide drehen hier das ganz große Ding aber ich bin cool.”

Kotz und würg. Ich bekomme Harndrang vor Wut, wenn ich nur dran denke.

Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Aber zur Frage was Trahearn für eine Klasse spielt. Ja Trahearn ist ein Schnitter deswegen Calabolg. Ansonsten ist er ein Legendärer Charakter und ein NPC somit darf und kann er auch ein Nekro sein und das Großschwert tragen bzw benutzen…. ich finds auch gut so ich kann mit dem Schwert nix anfangen. War mir zu kompliziert. ’:D Und dieses stück Pflanze wächst aus seinem Körper. Hatte mir die Rüssi mal angesehen da wächst nichts um den Hals. Schade eigendlich find das ganz cool.

Wie oft noch, NPCs und vor allem “Helden” NPC müssen sich nicht zwangsläufig an Spielerklassen halten.

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ganz klar, Trahearne kommt als Legende für den Widergängerzürick!

Jedesmal, wenn man auf diese Legende wechselt, kommt der Spruch “Das sieht nicht gut aus!”

Dazu bekommt er eine Elite-Fertigkeit mit dem gleichen Namen und folgenden Effekt:

Tötet alle verbündeten in der Nähe. xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ok ok ich hab bei Caithe bestimmt etwas zu viel übertrieben.
Hätte man sicher aber ne andere Lösung für finden können, als einen Charakter serben zu lassen, der zu kurz eingebunden war. Außerdem hab ich Screenshots gesehen von einem Blightened Trahearne, der kommt, wenn man die HoT Story zuerst macht anstelle der Main und einen Alptraumhöfling Trahearne, der immer sagt, er könne nix sehen.

Aber bitte bitte lasst ihn als Revenant returnen…
Rytlock war ja auch ne Legende, hat Ascalon befreit, ging in die Nebel und kam auch als Revenant zurück…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Also mal für die jenigen die Trahearns “emotionslose” Stimme nicht ertragen können: Futtert ihr den ganzen Tag bunte Pillen? Klar muss sich ein Charakter depremmiert anhören wenn sie depremiert sind. Oder lacht ihr euch nen Ast ab wenn euer Hund gestorben ist?

Trahearn hat Orr gesehen, zwei seiner erst erwachten Geschwister verloren. Hat Orr reinigen müssen, gleich dannach ist er zum Marshall ernannt worden, soll Tyria retten… der Blasse Baum scheint vor die Hunde zu gehen…. und der Charakter soll nach all dem dann noch fröhlich klingen? Jetzt im ernst…. Ihr guckt auch Glücksbärchis oder?

Übrigens ging mir Trahearn ein wenig auf dem Keks in dem er immer wieder sagte : meine Klinge ist der Tod.

Am schlimmsten fand ich diesen Spruch als ich ne Quest mit meinem Syvarie und Trahearn hatte und ich Calabolg führen musste…. Der satz war da so unpassent, da er in dem Moment mit Fokus und Zepter agierte…

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Noch eine ergänzung zu meinen Text bezüglich Emotionen….
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, was für eine Mimik die ganzen Charaktere haben? Euer Spielcharakter/e mit ein geschlossen? … Stimmt die haben keine Mimik…. deswegen erzeugt man bestimmte Gefühle mit der Stimme.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Sie haben uns Tybalt genommen und da betrauerst du den Ast? ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich… ne. Ich finde zwar schade das er nicht mehr ist, aber so ist halt das Storyboard.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Wenn dich sowas so mit nimmt, scheint der Story schreiber doch was richtig gemacht zu haben.

Mir war es ziemlich egal, weil mir der Charakter egal war. Die einzigen zwei Charaktere, die ich toll finde, haben vermutlich ohnehin eine “Plotarmor”. Und Tybalt ist ja schon ganz am Anfang drauf gegangen … schnief’

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Die Story von ganz GW2 hat mich voll mitgerissen. Finde ich echt toll.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Okay jetzt bin ich auch mal etwas gemein, aber es passt halt gerade :

Hör auf die Stimme, hör was sie sagt. Hör auf deine Stimme sie macht dich stark.
Hör auf die Stimme, sie war immer da, hör auf deine Stimme.

hust sorry musste sein

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Toll EFF gequotet
Ich fand die Story auch voll nice ^^
Na sicher fand ich das mit Tybalt auch sehr schade.
Ich hab ganz am Anfang die Trillerpfeife auch gehasst, und dafür Tybalt betrauert, aber beim 4. Storyrun, ist mir das Gemüse ans Herz gewachsen haha
Er scheint außerdem auch nen paar Fans zu haben auf anderen Foren
So und ich bereue es, dass ich 2 Mal zur Abtei, 1 Mal zu den Wachsamen und nur ein Mal mit Tybhalt die Ehre hatte. Dafür kommen meine anderen Charas da hin, egal ob es zum Volk passt, oder nicht!

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Klar hat Trahearn auch Fans *wink
Aber ich liebe ihn nicht gleich. Klar ist an sich ein sehr Warmherziger Kerl… was zu einem Necromancer aber nicht passt. Auch zu seiner sehr Distanzierten, relativ kalten persönlichkeit passts eben nicht. Aber so haben Charas auch wie wir Ihre Macken. Kapiert nur nucht jeder.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Mhh und gerade, da er Macken hat, wirkt er warmherzig ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ne… gerade weil er Macken hat macht ihn das Menschlicher. Außerdem kann ich mich zum Teil mit der Figur Identifizieren.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Ne… gerade weil er Macken hat macht ihn das Menschlicher. Außerdem kann ich mich zum Teil mit der Figur Identifizieren.

Genau! Das denke ich auch die ganze Zeit! Nur menschlicher ist bei Gemüse etwas komisch ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ne warum? Die Sylvarie sind den Menschen am ähnlichsten. Sowohl von der Gestalt her wie auch vom verhalten. Ich könnte Wetten Drache oder nicht, werden einige Sylvarie immer wieder zu Höflingen oder sonstige Abtrünnige. Sie wissen nicht immer was richtig oder Falsch ist etc. Laut Org. GW Wiki finde ich sind die ja wie Menschen. Neugierig, Entdeckungslustig, Forschfreudig usw. Das kommt sehr Menschlich rüber.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Charr -> Kriegerisch -> Menschlich
Asura -> Arrogant anderen Rassen gegenüber -> Menschlich
Norn -> Totale Angeber -> Ebenfalls menschlich

Jede der 5 Rassen hat eine oder mehrere Eigenschaften des Menschen. Da finde ich keine menschlicher als die andere.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Totale Angeber ^^
Arrogant ^^
Dafür gibt’s Charr – Masterrace! ^^
Naja ich hab so ziemlich jedes Volk gern, aber die Charr mag ich am meisten ^^

Mist, hab noch was vergessen…
Wenn Ventari doch so wichtig für die Sylvari ist, warum sehen sie dann nicht aus wie Zentauren? Ja klar, Ronin wurde dort begraben und so wahrscheinlich auch der Körperbau auf die Sylvari übertragen, aber die Frage hab ich jetzt schon ziemlich oft im Internet gelesen.
Interessiert mich einfach nur…
PS: sicher hab ich das Wiki gelesen, doch mir war es ein wenig zu unklar

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

(Zuletzt bearbeitet am von Cynder.2509)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja aber es sind nur einzelne Charakterzüge bei den Rassen…. die Sylvarie spiegeln so ziehmlich alle wieder. Aber das sag ich jetzt keinem…

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Lest einfach die Wiki durch mein Gott

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Hast du den Edit nicht gelesen? Ich hab das Wiki gelesen, nur mir war einiges unklar, da es nur ne Theorie war…
Der blasse Baum hat ja Ronin als erstes zu Gesicht bekommen und so die Anatomie übernommen stand dort…
So unklar ist, dass der blasse Baum auch weibliche Sylvari produziert und Ronin war doch männlich…
Noch eine Sache die unklar ist, dass mit der Anatomie… Dann müsste der Baum ihn auch ohne Kleidung gesehen haben. Das versteh ich nicht ganz…
Ich meine ja, die Zentauren waren die ganze Zeit über um den blassen Baum gewesen und haben ihn “gepfelegt”.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Ihr redet da immer nur von Trehearne… und was ist mit Eir?? DAS fand ich tragisch!

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja, ich war davon auch sehr bestürzt als Eir verstarb. Ich glaube das schockierende an Trahearns tod, ist das man als Held und vorallem (wenn man die Story richtig und genau verfolgt) einen Freund töten muss. Ich möchte mir es nicht vorstellen einen treuen Freund und Weggefährten duch meine Hand töten zu müssen.

Aber alle hacken auf den rum weil der ja auch Gott so mies ist und depremiert und einem die Show stielt… bla bla bla….

Für ALLE die kein Plan haben so sind in der Nacht erwachte Sylvarie eben. In der Rolle als Marshall ist er quasi der Trottel der uns den weg ebnet und nicht den Ruhm abgreift,weil er sich sobald es um Siegesfeiern geht von Acker macht. Zu dem ist es Politisch korrekt, das er als Befehlshaber nicht Kämpft sondern Strategien aufstellt, um den Fein möglichst effektiv aus dem Weg zu räumen. Wer keine Ahnung hat davon soll den Mund halten.

Ansonsten geht zum Bund. Da macht sich auch kein Offizier die Hände für Rekruten schmutzig. Und ich finde da Trahearn in Orr mit gekämpft hat, ob bei einigen erfolgreich oder nicht. Tut er als Marshall schon viel.

Die anderen Figuren die gestorben sind tun mir genau so “weh” weil ich als Held mit denen schon einiges erlebt habe. Aber gegen die musste ich nicht meine Waffe erheben.

Ich glaube viel mehr das die jenigen die auf diesen Sylvarie rum meckern einfach nur angepisst sind, dass nicht unbedingt der eigene Charakter im mega Rampenlicht steht. Find ich persönlich sehr unreif. Denn T ist mir in vielen Quest eine Hilfe gewesen.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Jetzt kann die Hass- Community ja aufatmen er ist weg. Fragt sich nur wer euch demnächst auf den Keks gehen wird. Und plötzlich wirds dann heissen, boah ih schrecklich da war mir der andere Lieber…. mein Gott….

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: oKliw.1386

oKliw.1386

Immer schön ruhig bleiben. Du steigerst dich grad in was rein. Du magst ihn, das ist klar geworden.

Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)

(Zuletzt bearbeitet am von oKliw.1386)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ne ich finds generell blöd wenn nur auf einem… ob nun fiktiv oder Real drauf rum gehackt wird. Ist in meinem RL nicht anders. Da find ichs genau so blöd. Und mich nervt das geflame über seine politische stellung und was der da so tut… ja halt realustisch dar gestellt. Aber dann muss 150.000 post lesen ja bla bla ist Marschall bla bla macht aber nix außer Befehle geben bla bla bla…. schon mal Elder Skroll 5 gespielt? Da ist man auch nur handlanger irgendwelcher Monarchen.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: oKliw.1386

oKliw.1386

Ich verstehe: Nur wer übertreibt kann anschaulich schildern.

Betrachtet man es aber genau, machst du gerade irgendwie nichts anderes.

Ich mag Trahaerne auch nicht. Das habe ich in einem vorigem Post auch geschrieben. Das liegt aber nicht daran, das ich seine Rolle nicht akzeptiere sondern daran, das ich so wie er präsentiert wird, allen voran die Stimme nicht mag. Andere mögen etwas anderes nicht.

Aber Sorry: Das ist wie bei einem Film. Manche mögen ihn, manche nicht.

Konnte ich deine Beiträge bis zu dem welcher mir einen weiteren Kommentar abnötigte noch nachvollziehen. In diesem verlässt du aber jegliche vernünftigen Argumentationspfad und machst dich gemein mit Verhaltensweisen, welche du nach eigener Aussage doch so vehement bekämpfst. Du verunglimpfst eine Gruppe von Personen, welche mit der hier gestellten Problematik noch nicht mal etwas zu tun haben.

Also nicht reinsteigern.

Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hmmm… mich nervts einfach, das es Peraonen gibt, die die Hintergründe dieser Figur sei es als Charakter selbst oder in der position des Marshalls einfach keinen plan haben. Wenn man die Stimme oder halt eben die präsentation nicht leiden kann, ist es ja noch zu verstehen. Aber darauf rum zu meckern das er ja der " Held" sei ist totaler quatsch. Letzen endes ist T die arme Socke die uns die dreckige Arbeit abnimmt.

Denn wer hat schon lust bei nem Fantasy Advanture Strategien auszuklügeln. Ich hätte dazu keine lust.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Wow, das hab ich noch von keinem aus der Com gehört…
Sicher war ich durch Eir geschockt und werde es bald wieder sein… (ich sag nur, anderer Character)
Aber ganz ehrlich: Ich fand die Fighting – Sequenz Eir vs Faolin schon ziemlich trashig…
Aber das dann SO ein VIEH auftaucht und Eir einfach mal ohne Probleme killt…
Der Gesichtsausdruck von Eir und dann auch noch der arme Braham, der seine Mutter nicht kennenlernen konnte…
Ich hab bis jetzt (Auch die Orr – Story) so ziemlich jeden Character mit einer Geste geehrt.
Ziemlich makaber fand ich, dass bei den Panzern gleich 2 in einer Sequenz sterben mussten…
Als dann auch noch zu Allie gesagt wird: “… Du bist immer noch ein Pakthund”, wurde das Feeling noch trüber…
Guild Wars hat eigentlich eine traurige, düstere und sehr mitreißende Story und ich mag die Atmosphere sogar…
Ist drietegal, ob es sich in Cantha, Elona oder Tyria abspielt…
Ich finde, dass GW, sowohl 1 auch 2, es geschafft haben in diesem Genere eine klasse Story auf zu bauen!
(Kenne das alte GW leider nur von LPs, aber es war trotzdem gelungen)
Man hat so etwas in Spielen nicht oft… Gerade zur Next Gen…

Die letzten Spiele, die mich mitgerissen haben, sind schon etwas länger her…

Noch mal zu Trahearne: Ich mag/mochte gerade die Art, die dieser Charakter versprüht, weil ich mich sehr mit ihm identifizieren kann/konnte…
Gut, im Deutschen war die Stimme leblos und es wurden einige Wörter verschluckt, aber das gerade macht Trahearne aus! Seine düstere, depressive und geheimnissvolle, aber auch mitfühlende, wärmende und freundliche Art…
Ich hab das Spiel bei meinem ersten Charakter auch erst bei dem Grabritual auf Englisch gestellt, aber dennoch vermiss ich einige Sätze auf Deutsch von ihm schon…
Hallejullia, ist das lang…

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich habs von vorne rein auf deutsch gespielt

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Failariel.9680

Failariel.9680

Hallo !

Also, ich fand das auch schlimm, was Trahearne passiert ist. War schon traurig. Trotzdem hat mich Eir’s Tod mehr geschockt und traurig bin ich immer noch wegen Tybalt. Mir wäre lieber, er wäre aus den Nebeln zurückgekehrt, statt Rytlock. Naja, aber ich bin froh, daß Logan noch lebt. Da hätte ich ansonsten echt dran zu knabbern gehabt. Oder wenn Taimi, Rox, Braham, Cas und Marjory was passiert wären.
Bin gespannt, wie es mit dem frisch geschlüpftem Drachen jetzt weiter geht. Vielleicht wird das ja ein guter Drache, für den man dann kämpf.. Ok, jetzt geht meine Fantasie mit mir durch.. ^^

Achtung! Spoilergefahr! Trahearne

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hmm… ich weiss ja noch nicht mal ob das, das Ei ist in dem die Energie fließt, oder ein Samen. Sieht halt komisch aus.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com