Wahnsinn :D

Wahnsinn :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Huhu

das hab ich zufällig gefunden find es krass
https://www.youtube.com/watch?v=wlU76B50hvs

Wahnsinn :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Mag ja sein das es mit 5 guards OP ist, aber in einer normalen Random Gruppe ist der Schaden von 1 Guard vollkommen ok. Ich warte ja auf einem Video mit 5 Nekros oder 5 Inigis.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Wahnsinn :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das dürfte durch den Bug beim Symbolic Avenger Trait kommen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Wahnsinn :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Angesicht dessen, dass man im WvsW nur noch Wächter rumlaufen sieht, kann man gewiss sein, dass dieser bald gefixt wird.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Wahnsinn :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wahnsinn :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/guardian/Informationen-zu-Symbolischer-R-cher/

Hallo allerseits.

Viele von euch haben es bereits selbst in der ein oder anderen Form im Spiel erlebt. Die Eigenschaft “Symbolischer Rächer” verhält sich momentan nicht wie vorgesehen, was zu einer Unausgewogenheit der Spielbalance führt. Während wir an einer Lösung für dieses Problem arbeiten, haben wir diese Eigenschaft vorübergehend deaktiviert. Die Eigenschaft wird euch wieder zur Verfügung stehen, sobald wir Korrekturen vorgenommen haben.

Vielen Dank für euer Verständnis.