Danke-Kampf gegen cheater/bots und co

Danke-Kampf gegen cheater/bots und co

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: THARGUNITOTH.9754

THARGUNITOTH.9754

man freut sich das Anet da noch am ball ist
Recent Actions Against Cheating
Update vom 3. Dezember

http://www.mmozone.de/guild-wars-2-cheater-wurden-in-der-letzten-nacht-gebannt/

sie sind echt die pest -sorry -wenn man sie an den stellen zu 5 und mehr
stehen sieht oft 10+ stunden und mehr am nächsten tag , nachschaut und die farmen da z.b. immer noch samen und co. und rühmen sich dann in ihren foren und ts wie toll sie sind und wie weit ihre gildenhalle und dergleichen schon ist .
und auch erfreulich das einige namen seit tagen nicht mehr im spiel anzutreffen sind.
weiter so anet^^

Danke-Kampf gegen cheater/bots und co

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Ich denke nicht, dass sich die Farmer von Leinensamen und co in irgend welchen geheimen Foren rühmen wie toll sie sind. Das sind auch nicht die, die gebannt wurden, denn das Farmen von Mats (mit egal wie vielen Charakteren pro Tag und Farmspot) ist erlaubt.

Die Aktion auf die sich der Artikel bezieht war gegen Cheater gerichtet, die sich durch ein externes Programm unfaire Vorteile verschafft haben. Das kann z.B. Unsterblichkeit, extrem hoher Schaden oder die Fähigkeit zu fliegen und durch Wände zu gehen sein. Soweit ich weiß war das WvW besonders schwer betroffen.

Und ja, das Cheatprogramm wurde auch zum Ernten benutzt. Dann hat der Cheater aber meist den Ernteknoten von unterhalb der Karte (frei im Nichts schwebend) abgebaut und sich danach sofort weiter geportet. Und diese Erntebots rühmen sich sicherlich nicht in Foren oder Ts Channeln, sondern verkaufen die Mats gegen Gold, das dann über einschlägig bekannte Websites weiter verkauft wird.

Warum sollte jemand, dem nichts an seinem Account liegt und der bereit ist einen Ban zu riskieren, eine Gildenhalle ausbauen?

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Danke-Kampf gegen cheater/bots und co

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: THARGUNITOTH.9754

THARGUNITOTH.9754

falsch leider total falsch von den ca 60 aufgeschriebenen chars in meiner liste waren
ca 10 mit neu acc ohne sonderlichen ausbau aber die meisten mit langlebigen acc und hohen beherrschungs lvl 140+ mit leg waffen und dergleichen .

( Dann hat der Cheater aber meist den Ernteknoten von unterhalb der Karte (frei im Nichts schwebend) abgebaut und sich danach sofort weiter geportet.)

nix mit unter der erde , sonder kamen angeschwebt ernten plop wech nach 2 minuten angeschwebt auf die blöde und wech – oder 2-3 mit aufgestiegenen rüssis und 2 knechten die wie blöde im krei rennen ernten -verschwinden und auch nach 2-3 minuten wieder auftauchten – gibt tolle videos von denen^^ja die sind blöd weil sie halt nicht normal spielen können und es drauf ankommen lassen an stellen wo fast niemand hinkommt und sie denken na ja wird schon gut gehen .
von den makro/skripten im pvp oder wvw is da nichtmal so die rede- gut das sind spieler die sowieso unfähig sind das spiel so zu spielen wie es gegeben ist und nicht in der lage ,sich manuel ein paar tasten kombinationen zu merken ^^
aber ja die schreiben sich -( hab gestern in 10 stunden da xxx hundert items gefarmt und auf die bank gegeben ) und das sind spieler mit 5+ chars lvl 80 und teilweise seid beta dabei – daran sehe ich wie intelligent die sind.^^
so post kann geschlossen werden ^^

Danke-Kampf gegen cheater/bots und co

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Wozu sollte dieser Post denn überhaupt geöffnet werden ?

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Danke-Kampf gegen cheater/bots und co

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rayzah.4235

Rayzah.4235

falsch leider total falsch von den ca 60 aufgeschriebenen chars in meiner liste…

Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken machen ob MMOs das richtige für Dich sind. Hier geht es eigentlich darum Spass zu haben und nicht darum den “Dorfsheriff” zu spielen. Machst Du auch Fotos von Falschparkern und schickst die ans Ordnungsamt?

nix mit unter der erde , sonder kamen angeschwebt ernten plop wech nach 2 minuten angeschwebt auf die blöde und wech – oder 2-3 mit aufgestiegenen rüssis und 2 knechten die wie blöde im krei rennen ernten -verschwinden und auch nach 2-3 minuten wieder auftauchten – gibt tolle videos von denen^^

Ja und was jetzt? Es gibt mehrere Stellen, jede Nacht nach Reset komme ich da mit 11 Chars angeflogen, ernte, nach 2 Minuten plop wech. Was genau soll daran jetzt nicht erlaubt sein? Poste doch bitte mal einen Link zu so einem Video, würde mich interessieren.

Das Forum sieht heute aber mal wieder zum Anecken aus

Danke-Kampf gegen cheater/bots und co

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754


nix mit unter der erde , sonder kamen angeschwebt ernten plop wech nach 2 minuten angeschwebt auf die blöde und wech – oder 2-3 mit aufgestiegenen rüssis und 2 knechten die wie blöde im krei rennen ernten -verschwinden und auch nach 2-3 minuten wieder auftauchten…

Das hört sich für mich nach ganz normalem Farmen am Leinensamen Spot unterhalb von Jaka Itzel an. Da dran ist überhaupt nichts verboten und dafür wird auch niemand gebannt oder bestraft.

Und was soll dadran verwerflich sein, wenn die sich gegenseitig schreiben: “Hab heute 120 Leinensamen in die Bank gelegt. Mach mal den nächsten Gildenhallen-Ausbau.” “Geht nicht, uns fehlt Ätherium.”

Das ist ganz normales Spielen ohne Cheats, Bots, Hacks, Bugs, Exploits, Glitches, Kittens, etc. Ich habe das Gefühl du gönnst anderen Spielern einfach den Dreck unter den Fingernägeln nicht, wenn er nicht dir gehört.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

(Zuletzt bearbeitet am von BunjiKugashira.9754)