Erfolg: Keine Hinterhalte - Story Akt 2 - Wie?

Erfolg: Keine Hinterhalte - Story Akt 2 - Wie?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hallo,
ich versuche seit Stunden den Erfolg zu bekommen, aber vergebens. Ob ich mich durch die beiden Fällen-Gänge porte, ohne getroffen zu werden druchlaufe oder getreoffen werden, so bekomme ich den Erfolg nicht. Entweder ist das verbuggt, oder die Beschreibung ist falsch. Habe gelesen, man müsse als erster in eine Falle tappen und dann schnell ausweichen, aber das geht auch nicht.
Weiss jemand wie man den Erfolg bekommt?

Erfolg: Keine Hinterhalte - Story Akt 2 - Wie?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortyr.3761

Mortyr.3761

ohje, dann ist das ja immer noch verbugt…
was bei mir geholfen hat war alles normal zu machen und nachdem man die gruppe mit taimi wiedervereinigt hat zurück zum ersten fallengang zu laufen, eine falle auszulösen und dann wieder in den kartenraum zu gehen. dort kam dann das achievement.

Erfolg: Keine Hinterhalte - Story Akt 2 - Wie?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Ich hab die Fallen bewusst ausgelöst, weil ich so die faxen dicke hatte….und hab den Erfolg bekommen.

Beim nächsten Char bin ich in keine einzige Falle gelatscht, mein Freund ist durch die Fallen, da hat er den Erfolg bekommen und ich nicht.

Einfach nicht aufregen, es gibt mehrere Storyabschnitte die einfach nur verbuggt sind.

Immer wieder versuchen, irgendwann klappt es ( auch wenn es blöd ist ich weiss….)

Erfolg: Keine Hinterhalte - Story Akt 2 - Wie?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Hab es grad gemacht, bei mir buggte es nicht. Wurde zwar verkrüppelt, aber Gegner kamen nicht.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

Erfolg: Keine Hinterhalte - Story Akt 2 - Wie?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kobibold.2395

Kobibold.2395

Die sollten aber kommen ^^ normalerweise, wenn du in die fallen reindappst, springen jede Menge Mordrem raus.

irgendwie scheinen die aber im Hintergrund einiges zu fixen, mal abwarten

Erfolg: Keine Hinterhalte - Story Akt 2 - Wie?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Ja das hatte mich auch verwundert, beim zweiten Lauf kamen auch Gegner. Aber da hatte ich den Erfolg zum Glück schon.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie