Erfolg: Sylvari-Solidarität

Erfolg: Sylvari-Solidarität

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

Ist dieser Erfolg für mich einfach nicht machbar, da ich kein Sylvari-Charakter habe?
Sehe ich das richtig?

Erfolg: Sylvari-Solidarität

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Shadow.6158

Shadow.6158

Ein Sylvari-Gruppenmitglied, welches die Story-Instanz öffnet, sollte den Erfolg ebenfalls ermöglichen.

Erfolg: Sylvari-Solidarität

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Ist dieser Erfolg für mich einfach nicht machbar, da ich kein Sylvari-Charakter habe?
Sehe ich das richtig?

Wenn Du selber keinen Sylvari-Charakter hast und keinen Freund mit Sylvari-Charakter hast, ist dieser Erfolg für Dich nicht machbar.

Vermutlich aus genau diesem Grund brauchst Du für den Erfolg “Beherrschung 1. Akt” auch nur 17 der 18 Erfolge, auch wenn es bei dem Erfolg anders steht.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.