Erster Blick in den Dschungel (Video + Artikel)

Erster Blick in den Dschungel (Video + Artikel)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Englischer Artikel: https://archive.today/peDYt

Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=4SSed8tYnek

Edit: Wenn jemand den Artikel übersetzen mag, einfach posten, ich editier ihn dann hier hin :o

Gruß, Ehnradun

(Zuletzt bearbeitet am von Ehnradun.8026)

Erster Blick in den Dschungel (Video + Artikel)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Artikel wiederholt zu 95% Sachen die auf der PAX gesagt wurden oder sonst schon veröffentlicht wurden… wirklich interessant sind im Prinzip nur die folgenden Sachen:

  • es gibt Pilze mit denen man interagieren kann um Zugang zu neuen Gegenden oder einen besseren Überblick zu bekommen (und noch eine Idee die sie aus Wildstar “geborgt” haben) → wird also auf eine Art “Jump-Pads” rauslaufen denke ich mal – und je höher man die entsprechende Meisterschaft hat, je höher/weiter wird man bestimmt auch damit springen können
  • neue NPC Rasse*n* – eine davon sind die Itzel. Lernt man ihre Sprache kann man verschiedene Sachen freischalten wie z.B. Händler, Kampf-Fertigkeiten die Kämpfe erleichtern oder Sammlungen
  • Meisterschafts-Inhalt kann (teilweise) ausserhalb der neuen Zonen genutzt werden – unter Anderem in den Fraktalen
  • auf Pilzen rumhüpfen wird wie das Gleiter fliegen eine Meisterschaft sein
  • Meisterschaftspunkte bekommt man durch Story-Missionen, Herausforderungen und Achivements (die sagen da auch, dass wenn man z.B. mit dem Gleiter besser werden will, dass man ihn dann benutzen soll/muss → ich deute das aus dem Kontext aber eher so, dass damit gemeint ist, dass man damit dann z.B. Achivements erspielt die Punkte geben und man so besser wird → ganz sicher bin ich aber nicht)
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Erster Blick in den Dschungel (Video + Artikel)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Und noch ein paar Screenshots…

Den Schwenk den Wasserfall hoch hab ich mal zu einem Bild zusammengeklebt… (( auch wenn es extrem Off-Topic ist → Microsoft Ice ist ein tolles Tool für sowas und ist kostenlos ))

Was ich an dem Trailer Klasse finde ist, dass man sehr klar sieht wie extrem die vertikale Ausdehnung der Karte ist… ich bin echt gespannt wie gut das letztlich funktioniert Ich hoffe ja auf einige geniale Jumping Puzzles

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Erster Blick in den Dschungel (Video + Artikel)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Vielen Dank für das Herausschreiben der “neuen” Infos :-)

Finde besonders die Stadt interessant, sowie die Architektur, die bereits in der Trockenkuppe/Silberwüste zu sehen war. Freue mich wahnsinnig darauf, dazu weitere Geschichten zu erfahren.

Ansonsten Pilze und Dinosaurier .. naja. Frag mich eher, warum die ganzen großen Viecher in den Norden geflohen sind und bloß die Raptoren an der befleckten Küste zurückblieben.

Gruß, Ehnradun

Erster Blick in den Dschungel (Video + Artikel)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Aus Platzmangel?

Möge Melandru Euch behüten