Gildenbuffs aus der Schänke in der Gildenhalle

Gildenbuffs aus der Schänke in der Gildenhalle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Anonymous.8914

Anonymous.8914

Hallo,

ich habe für meine Gilde seit kurzem die Gildenbuffs freigeschaltet da ich mich vorher beim Ausbau der Gilde auf andere Dinge konzentriert habe (Mine, PvP Arena).
Wir sind meiner Meinung nach echt gut unterwegs. Als ich jedoch die Buffs freigeschaltet habe ist mir eine Frage einfach nicht aus dem Kopf gegangen. Wieso können sich meine Gildenmitglieder nurnoch einen Buff aussuchen? Sind da irgendwie Werte für andere Buffs erhöht worden oder ist es wirklich so geplant das man damals den kompletten Bildschirm voll hatte mit Buffs wenn man auf das Gildensymbol geschaut hat. Ich finde es eigentlich wirklich schade das wir von unseren 3 Buffs die wir bis jetzt haben echt nur einen benutzen dürfen. Wir fänden es alle klasse wenn man sich alle Buffs schnappen könnte da die %te der Buffs jetzt auch nicht unbedingt die höchsten sind.

PS: Bitte kein geflame für meine persönliche Meinung und bitte nur konstruktive Kritik falls ich etwas übersehen habe oder etwas nicht so gut wusste wie manche Profis Danke

Gildenleader [GoD] Gods of Dragons
Elonaspitze

Gildenbuffs aus der Schänke in der Gildenhalle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Warum man nur noch einen auswählen kann liegt klar auf der Hand, damit jede Gilde gleich gut ist. In der Vergangenheit haben sich viele nur Massengilden gesucht weil diese alle Buffs aktiv halten konnten, da jetzt sowieso nur noch einer gleichzeitig geht sind zum Schluss alle Gilden gleich gut.

Die Prozente sind teils höher als beim alten System, du hast auch mehr Buffs zur Auswahl als vorher, z.B. PvP und Map, andere Sachen wie Wegmarken-Kosten sind sogar permanent wenn ich das richtig verstehe.
Deine te sind auch deswegen noch nicht so hoch weil du nur 3 Buffs hast. Du wirst am Ende bei allen Buffs 10 bzw 20% haben. Die erhöhen sich immer um 1% bzw 2% pro Buff den du freischaltest
Wenn du dir beispielsweise XP anschaust, der war vorher 5% auf Tötungen, jetzt hast du 3-10% auf alles(abbauen, Events, Kills, etc) das is eine starke Verbesserung an diesem Buff auch wenn ich natürlich weiß das XP iwann nicht mehr gebraucht wird…

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)