Gildenhalle: Stühle & Tischen nutzbar machen

Gildenhalle: Stühle & Tischen nutzbar machen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Hey erstmal. =)

Wie jeder, der in einer Gilde ist und bereits die Gh hat, möchte diese dekorieren.
Schreiber lvln, schöne Auswahl an Dekoobjekte ab in die Warteschleife, alles supi =D

Bin halt nur etwas enttäuscht, das man sich weder auf Stühle setzen bzw sich an Tische setzen kann. Weiß nicht, inwiefern der Aufwand von ANET für sowas ist (ich denke ist nicht ohne), aber könnt man sowas zumindest in der Gildenhalle als Befehl o.ä. verwirklichen? Wäre für RP´ler bestimmt auch interessant, oder?

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Gildenhalle: Stühle & Tischen nutzbar machen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Das man sich auf Stühle setzen kann wäre echt toll (wie bei Aion). Aber soweit ich weiß fehlt dafür die komplette Mechanik. Weder gibt’s eine anatomisch korrekte Sitzweise für Stühle noch die Bewegung dafür sich zu “bücken” und auf einen Stuhl zu setzen. Beides schade und beides verbesserungswürdig – allerdings setzt ANet da vermutlich andere Prioritäten. =/

Gildenhalle: Stühle & Tischen nutzbar machen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Christian.1208

Christian.1208

Warum sollte man sich auf Stühle setzen können? Sei doch mal realistisch.
Nee, im ernst, kommt bald im Gemshop. ;-)