Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Farolon.4952

Farolon.4952

Wir haben jetzt unsere Gildenhalle mit dem Lagezentrum weiter ausgebaut und stehen vor dem Problem “Schwerer Vorratsbeutel” zu besorgen.
Diese droppten bisher auf der alten Grenzland-Karte bei den Zentauren. Da diese nicht mehr vorhanden ist, kommt man auch nicht mehr an die Beutel.
Hier nochmal der Link zum Wiki-Artikel der entsprechenden Beutel: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwerer_Vorratsbeutel_

Gibt es noch eine Möglichkeit an die Teile ran zu kommen oder hat Arenanet da wieder beim bestücken der Anforderungen nicht aufgepasst?

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich bin nicht 100% sicher, ob ihr auch den richtigen Beutel benutzt (das sieht man vermutlich nur in der Schatzkammer selbst. Aber rein vom Namen könnte es auch der hier sein http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwerer_Vorratsbeutel_%28Hylek%29

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Farolon.4952

Farolon.4952

Vom Namen her hast du Recht, aber das Symbol vom Hylek beutel passt auch nicht, es ist 1 zu 1 ein Zentaurenbeutel.
Aber nen Versuch wert wäre es wohl. Paar Hyleks haben wir ja noch zum umhauen im WvW. ^^’

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dromina.5023

Dromina.5023

Hm, gibts nicht in der Silberwüste oder Trockenkuppe auch 80er Zentauren? Die müssten die doch dann auch droppen, oder?

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

feindliche? Die Zentauren in der Trockenkuppe sind meines Wissens nach grüne NPCs.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

die in der Silberwüste aber sind glaube ich feindlich

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Wo gibt es denn da noch Zentauren? Ich meine bisher nur in einer Storyquest von der Living Story 2 dort welche gesehen zu haben.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Lain.1034

Lain.1034

Oben rechts also nordöstlich, wenn ich mich recht erinnere stehen einige. Wo das Lama in der Felswand steht.
Edit: meine nordöstlich vom Lager, wenn man durch Scarletts Raum gegangen ist.

Imperativ von lesen: Lies! nicht Les(e)! – Vergleichspartikel bei Ungleichheit: als nicht wie

(Zuletzt bearbeitet am von Lain.1034)

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Farolon.4952

Farolon.4952

Sind alle freundlich soweit wir gesehen haben, uns fällt jedenfalls kein feindlicher Zentaur in dem Gebiet ein, hast vielleicht ne Tipp wo genau dir welche in den Sinn kommen.

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

In der Silberwüste ganz im Norden glaub ich( kann mich auch irren. ( da wo auch die story statfindet sind noch welche verstreut)… Und wenn cih das Wiki richtig lese gibt es in den Zittergipfeln auch noch welche, wo allerdings weiß ich nicht

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Remasuri.2458

Remasuri.2458

Andere 80er Zentauren gibt es nicht. Es gibt aber noch einen PvP Pfad wo man man diese Beutel bekommen kann … Ansonsten sieht es aber eher nach einen Designfehler seitens Anet aus und man sollte lieber warten bis sie das früher oder später noch fixen (sollten).

Also Geld/Zeit sparen

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: telimo.7201

telimo.7201

Knapp einen Monat später hat Anet noch immer nichts geändert. Die Zentaurenbeutel sind inzwischen bei 5g 50s angekommen, da man diese nur über den PvP-Pfad erhalten kann. Es handelt sich jedoch um eine WvW-Aufwertung. Ein Designfehler, der schnell hätte behoben werden können, indem man einfach den Schweren Vorratsbeutel durch jenen hätte austauschen können, der von Gegnern im WvW gedroppt werden kann. Es ist sicherlich nicht das größte Problem, aber eines, das man innerhalb von 2min seitens der Programmierer lösen könnte. Schade…

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dracarti.3041

Dracarti.3041

Lösung:

Belohnungspfad: Kryta durchspielen (kann man beliebig oft wiederholen)

Dracarti
Riverside [DE]

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Klingt so als ob die Zentauren ein beliebtes Ziel werden sobald die alten GL wieder in die Rota kommen.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Gildenhallen Ausbau - Schwerer Vorratsbeutel

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Farolon.4952

Farolon.4952

Problem gelöst, Anet hat die Beutel wieder ins Spiel gebracht und damit es keine überfarmten Spots gibt gleich bei gefühlt allen NPCs dropbar gemacht.
(Soweit ich das jedenfalls für die Ewigen sagen kann, auf den Borders war ich seit Patch noch nicht lange genug.)