Grasgrüne Schwelle - Axtmeister

Grasgrüne Schwelle - Axtmeister

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Steinpilz.5078

Steinpilz.5078

Hat jemand ne Ahnung wie man den besiegt?
Sobald er einen markiert ist man doch tot, sogar wenn man wegfliegt.

Grasgrüne Schwelle - Axtmeister

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Eldoth Dyrain.3504

Eldoth Dyrain.3504

Ich glaube, man muss schnell schaden auf ihn machen, dann verliert man die zielmarkierung, zumindest habe ich das beim letzen mal so empfunden…oder seinen blauen balken brechen, irgendsowas in der art denke ich.

Grasgrüne Schwelle - Axtmeister

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hat jemand ne Ahnung wie man den besiegt?
Sobald er einen markiert ist man doch tot, sogar wenn man wegfliegt.

Wie jetzt? Du steckst keine 2 Millionen Schaden weg? Was hast Du denn für einen Glaskanonen-Build!?

Aber mal Spass beiseite: wie Eldoth schon schrieb – man muss seinen Breakbar brechen damit er die Attacke nicht durchführt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Grasgrüne Schwelle - Axtmeister

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: JeDa.6231

JeDa.6231

falls dir die mentoren nicht vorher erklärt haben was zu tun ist, tust du mir als “neuling” leid -> Ich bin sehr oft Event Mentor (NEIN! Kommandeur ist nicht gleicht Erfahrung) und erkläre am Anfang immer was der Boss für eine Mechanik hat (mache selber auch Youtube Guides, siehe Signatur unten)

Zum Boss (Guide kommt bald): mind 1 Person braucht die Beherrschung “Nuhoch Enttarnung” um den Boss bei der Unsichtbarkeitsphase zu sehen.

Am Anfang prügeln alle auf den NOCH sichtbaren Gwyllion ein möglichst mit massiven Aoe Schaden wegen Rauchschuppen.

Sobald er unsichtbar wird bekommen alle ein tödliches Fadenkreuz über den Kopf gezaubert ^^ -> in der Zeit, in der das Fadenkreuz über dem Kopf ist, muss die Person (mit der gesamten Gruppe) mit der Enttarnungsbeherrschung den Boss finden (Symbol auf der Karte folgen, Person sollte Apfel oder Kommi anmachen), und die GESAMTE Gruppe MUSS alle Trotzleisten brechenden Fähigkeiten an der Stelle des Kommis anwenden.

SOLLTE genügend trotzbrechende Leistung vorhanden sein, wird die Leiste runter gehauen, und das Fadenkreuzsymbol verschwindet -> Gwyllion kann sichtbar werden, muss aber nicht sein (Kommi sollte Euch über Lebensprozentzahl Info geben)
Fertigkeiten für die Trotzleiste wären bsp. beim wächter die Speziallisierungsleiste Drachenjäger Fallenbeherrrschung wo die Fallen benommen machen -> dann alle Fallen ausrüsten, auch Elite.

SOLLTE nicht genügend trotzbrechende Leistung vorhanden sein -> TOD

Gwyllion teleportiert sich in gewissen Abständen -> Eile einpacken

Mehr ist nicht zu beachten Poste in den nächsten Tagen mal n Guide hier rein

MfG TWP

Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/NeXus154
Ingame: Jedalos

Grasgrüne Schwelle - Axtmeister

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Kraljevo.2801

Kraljevo.2801

Einen Guide für Axemaster braucht es nun wirklich nicht.

Er teleportiert ungefähr alle 40 Sekunden. Nachdem er dies getan hat, CC anwenden bis der Balken leer ist und dann kloppen. Paar mal wiederholen und schon ist er tot.