HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ich bin mal ein paar Videos durchgegangen (bis auf das letzte Bild, das is von Amazon) und hab mal zusammengetragen was wir bisher schon alles an neuen Freunden und Feinden gesehen haben…

Ich habe mich bemüht möglichst gute Bilder rauszusuchen, aber zumindest vom Bristleback gibt es nur das aus dem Chronomancer-Livestream und da sieht man den so gut wie nie in einer Pose die nicht total mies aussieht… in Aktion ist der wesentlich toller.

Das dürfte übrigens noch nicht Alles sein… ich erinnere mich dunkel an mehr Dinos… aber ich hatte keine Lust mehr weiterzusuchen Wenn noch jemand Bilder hat… immer schön posten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wohoo, danke. Die ganzen Gegner gefallen mir richtig gut und ich bin froh die alle in einem Post bestaunen zu können.
Vielen dank fürs zusammentragen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Schöne Bilder. Musste aber bei der Benennungen der Bilder wirklich schmunzeln
“Trollding.jpg”, “Skalvieh.jpg”, “garrus_neffe.jpg”…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Schöne Bilder. Musste aber bei der Benennungen der Bilder wirklich schmunzeln
“Trollding.jpg”, “Skalvieh.jpg”, “garrus_neffe.jpg”…

Oh, jemand hat es bemerkt

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BenjaminK.8792

BenjaminK.8792

Vielen Dank für´s posten! Steigert die Vorfreude auf HoT!! :-) Ich find die neuen Dschungelkreaturen allesamt ziemlich gelungen und freue mich schon auf´s erkunden!

HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Bei dem letzten Bild hab ich mich gefragt ob das “Groot” auf Dunkeldopamin ist. Scary.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Komischerweise kam mir Groot da überhaupt nicht in die Gedanken… es scheint ja das Kerlchen aus dem HoT-Accouncement Trailer zu sein und da kommt mir eher Garrus Vakarian aus Mass Effect in den Sinn (was ja auch leadustin in dem Amazon-Thread schon schrieb).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

HoT-"Bestiarium" (viele Bilder)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Hallo Tiscan, ich gehe mal davon aus, dass Arenanet schon lange an HoT bastelt und da kam mir die Idee, mal bei dem besten Concept Art Designer den Arena Net je gehabt hat vorbei zu schauen und habe ein paar “alte” Concept Art Zeichnungen gefunden. Wenn man sich die anschaut, kommt Vorfreude auf

http://kekai-k.tumblr.com/post/58739114091/kekai-k-very-early-concepts-of-evil-sylvari-and