HoT: Keine Erfahrungspunkte mehr verfügbar

HoT: Keine Erfahrungspunkte mehr verfügbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Jerry.5041

Jerry.5041

Hallo zusammen,

ich habe zwischenzeitlich die HoT Karten abgegrast, so dass ich nun alle HP, Panoramas, etcs gefunden habe. Allerdings habe ich noch ganzu viele Beherrschungen nicht erlernt.

Wie kann ich noch Erfahrungspunkte sammeln?
Auf den Nicht-HoT Karten kann ich keine Puntke für die HoT Beherrschungen sammeln.

Danke

HoT: Keine Erfahrungspunkte mehr verfügbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Erfahrungspunkte kann man doch endlos sammeln. Du meinst sicherlich die Beherrschungspunkte, mit denen man nach Füllen des XP-Balken eine Beherrschung freischaltet, oder? Die Beherrschungspunkte sind es nämlich in aller Regel, die Probleme machen.
Schau hier ins wiki, wo man die grünen für HoT so insgesamt herbekommen kann:

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschungspunkt

Ich schätze, du hast vor allem Punkte übersehen, die du über Story-Erfolge, Gebiets-Erfolge und Abenteuer auf Silber oder Gold erspielen kannst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

HoT: Keine Erfahrungspunkte mehr verfügbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Also die HoT-Beherrschungspunkte gibt es nur auf den HoT-Karten und über die Erfolge. Denke du wirst dann anfangen müssen die speziellen Erfolge abzuschliessen ( sind mit Beherrschungssymbol makiert)

Hier nochmal nen Guide vllt hilft der falls was übersehen wurde.
" https://guildnews.de/heart-of-thorns-einsicht-in-die-beherrschungen/ "