Neue Legendäre Waffen / Precursor - Suche Guide

Neue Legendäre Waffen / Precursor - Suche Guide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Angsthase.6283

Angsthase.6283

Heyhow Community,

ich wollte Fragen ob mir jemand schrittweise erklären kann wie ich an die neuen Legendären Waffen komme.(Sind die überhaupt schon released?->Der letzte Rang im Beherrschungssystem der Legendären Waffen meint “Wenn diese Released werden…”).

Vllt ist diese Aussage ja veraltet.

Nun wollte ich Fragen wie gehe ich genau vor? Möglicherweise kennt ja jemand einen netten Guide in schrift- oder videoform.

Danke vorab

Neue Legendäre Waffen / Precursor - Suche Guide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Die kommen noch ins Spiel, vermutlich gleichzeitig mit den Raids, welche in ein paar (2-3) Wochen eingepflegt werden. Auf Reddit gibt es dazu schon Infos.

Neue Legendäre Waffen / Precursor - Suche Guide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: hogak.2504

hogak.2504

Kann man jetzt die “alten” Precursor mittels Quest irgendwie ergattern?

Neue Legendäre Waffen / Precursor - Suche Guide

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

Jain. Keine Quest. Musst einen Beherrschungspfad leveln, eine entsprechende Sammlung starten und dann Mats sammeln. Am Ende hat man die Pre. Die Kosten für die Mats sind am Ende aber ähnlich hoch wie aktuell für die Pres selber…

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!