Neuer Login/Charakterscreen?

Neuer Login/Charakterscreen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vegeto.7103

Vegeto.7103

Moin,
ich hab mir bisschen den Kopf darüber zerbrochen was das Add-On für weiteren Umfang haben könnte und da fiel mir ein das in GW1 damals jedes mal zu einem neuen Game(Add-On) der Charakterscreen abgeändert wurde.

Ich fand diese Idee damals echt toll und würde dies auch dieses mal sehr beführworten!
Der jetzige Charakterscreen wirkt trist, lieblos und undetaliert und ein neuer Look würde dort bestimmt gut ankommen, vielleicht mal mehr was in die Richtung wie früher 3D Hintergrund, Kamerafahrt mit toller neuer Musik aus dem Add-On selbst.

Ich hoffe das dies auch ein Teil des Add-Ons werden wird

LG

Neuer Login/Charakterscreen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Du hast eindeutig mein Wort! Ich verstehe nicht, weshalb alle Games aufhören mit den Logging-Screens. Ich vermisse es aber wirklich sehr. In GW1 war dass so genial. Eine wunderschöne Landschaft und davor dein Charakter. Meine Stimme hast du;)