Verbesserungsvorschläge für Anet

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Bitte Leute nur ernst gemeinte Vorschläge posten, es könnten Ideen sein, die vielleicht fürs nächste Addon kommen!!! Bitte keine Diskussionen sondern nur Vorschläge, um die Situation zu verbessern!!!

Mein Vorschlag wäre eine Idee, die ich hier im Forum entdeckt habe und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie wäre es mit einem HARDCORE-MODUS für Gw2? Ich muss ehrlich sagen, ich spiele kaum PvE, weil ich es halt viel zu leicht finde. Die Npcs sind so einfach, das man sie mit Auto-Attack schlagen kann. Ein einstellbarer Hardcore-Modus für die lange spielenden Leute wäre eine tolle Abwechslung und würde mehr Leute vom PvP/WvW auch wieder mal ins PvE ziehen.
Vor eurem wahrscheinlich gut gemeinten NERF, hatte die Gegner mal ein bisschen Power, meiner Meinung nach immer noch zu wenig, aber ich bin nur einer von vielen. Man musste sich anstrengen und konnte nicht lange afk-rumstehen, bevor man selbst den Löffel abgibt. Es war eigentlich so wie von vielen gewünscht. Das Niveau war okay.

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Leolas.6273

Leolas.6273

Ein einstellbarer Hardcore-Modus für die lange spielenden Leute wäre eine tolle Abwechslung und würde mehr Leute vom PvP/WvW auch wieder mal ins PvE ziehen.

PvP/WvWvWler gehen bestimmt nicht wegen nem HC Modus mehr ins PvE. Wir sind froh wenn wir so schnell wie möglich das Blumenpflücken beenden und uns wieder dem PvP/WvWvW zuwenden können. Ich rate dir anonsten mal Wildstar anzugucken. Du hast schlichtweg das falsche Spiel gewählt. Wenns ein SP titel sein soll kann ich dir Myst oder Riven noch nahe legen..zwar kein RP aber bock schwer und man benötigt Grips^^

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

@ Leolas ich hab nicht ohne Grund geschrieben: Verbesserungsvorschläge!!!
Ich weiß, das Gw2 nicht auf schweren Content aus ist. Das ist mir bewusst, nur ist in diesem Spiel kaum irgendetwas schwer. Ja Wildstar hab ich gespielt. War nicht ganz so meins vom Feeling her. Es war schon mal schwerer als Gw2, da hast du Recht. Mir geht es aber nicht darum dem ganzen Spiel einen HARDCORE-MODUS zu geben, sondern nur einzelnen Maps oder Gebieten. Mir geht es nicht darum alles schwer zu machen, wirklich nicht, nur irgendwann willst du auch mal eine richtige Herausvorderung haben oder nicht? Und dazu brauchst du ja nicht ein neues Spiel, sondern nur einzelne Gebiete die schwer sind. Fraktale sind leicht in die Richtung und ich hoffe Raids auch, aber mal 1-2 Maps die HARDCORE sind, sind doch nicht zu viel verlangt oder?
Ansonsten ist Gw2, wie es von dem Aufbau her ist, genau richtig so.
Ich finde dieses Spiel schon geil so, auch wenn ich das wohl zu selten schreibe :P

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Ich bin auch für einen HC- Modus aber mehr in den Raid und Verlies Instanzen und nicht open World.

Berufe wichtiger fürs spielen machen, im moment sind diese nur gut wenn man die Aufgestiegenen Rüssi´s haben möchte oder Bufffood für speedruns, dies benötigt man nur in einem Teilbereich des Spiels.
Die Aufgestiegene Rüsstungen für den HC Modus integrieren wie in den Fraktalen.
Mehr Skins über Berufe hertsellbar machen.

Einen Storymodus einbauen. Man kann mit den leuten ohne gruppe zusammen spielen welche den gleichen Kartenabschluss haben wie man selbst, niedriger nur wenn man mit einer Person in der Gruppe ist, die eine geringeres Storylevel hat. So das bei neuen Karteninhalten bzw. Geschichtsabschnitten nicht die ganze Karte “zerstört werden muss” und somit für neue Spieler, welche die Geschichte nicht kennen der zusammenhang fehlt. ( Sehr hilfreich für Kessex-Hügel ( mit dem Turm), Brisban wildnis ( dornen ranken von Modremoth), Löwenstein usw.) ( Nachtrag: Man muss es ja nicht auf allen Karten einführen, sondern nur auf denen die sich wirklich verändern bzw verändert haben.)
Bei so etwas kann man dann vielleicht auch einen Hardcore Modus einbauen, ich brauch ihn hier allerdings nicht.

Mmmmh, mir fällt später garantiert noch mehr ein, wenn ich wieder vor dem spiel sitze

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

(Zuletzt bearbeitet am von Raven White.2690)

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Super, immer weiter hier reinschreiben. Die Idee kling gut

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Madel.2845

Madel.2845

Wäre schön wenn man wie vorher Gunst/EInfluss duch Gold kaufen könnt um Gunst zu bekommen.

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Fenris.7935

Fenris.7935

Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht vielleicht Abbauknoten in die Gildenhalle einzubauen? Bin gerade dabei mit meiner Gilde die Mine tiefer zu graben (sprich: auszubauen^^). Habe mich erkundigt ob es da unten Abbauknoten gibt, aber scheinbar bringt der Ausbau der Mine neben dem optischen Effekt + dem steigenden Ätherium-Abbau nix. Jetzt fände ich es natürlich cool wenn man da unten Abbauknoten aufstellen könnte. Bei Kupfer angefangen eben bis hoch zum Orichalcum. Und wie wäre es denn z.B. mit einem Ätheriumabbauknoten bei dem man z.B. die Abbaugeschwindigkeit steigern kann? Für Pflanzen und Holz und eventuell sogar Stoffe könnte man sich ja auch was einfallen lassen.
Wäre cool wenn sich da irgendeine Idee durchsetzen würde

Verbesserungsvorschläge für Anet

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Dragoran Magentis.7801

Dragoran Magentis.7801

Also dem Hardmode für Inis ( mit entsprechender Belohnung) und gewissen Teilen des Spiels würde ich voll zustimmen.