Verbesserungsvorschläge für Anet
Ein einstellbarer Hardcore-Modus für die lange spielenden Leute wäre eine tolle Abwechslung und würde mehr Leute vom PvP/WvW auch wieder mal ins PvE ziehen.
PvP/WvWvWler gehen bestimmt nicht wegen nem HC Modus mehr ins PvE. Wir sind froh wenn wir so schnell wie möglich das Blumenpflücken beenden und uns wieder dem PvP/WvWvW zuwenden können. Ich rate dir anonsten mal Wildstar anzugucken. Du hast schlichtweg das falsche Spiel gewählt. Wenns ein SP titel sein soll kann ich dir Myst oder Riven noch nahe legen..zwar kein RP aber bock schwer und man benötigt Grips^^
@ Leolas ich hab nicht ohne Grund geschrieben: Verbesserungsvorschläge!!!
Ich weiß, das Gw2 nicht auf schweren Content aus ist. Das ist mir bewusst, nur ist in diesem Spiel kaum irgendetwas schwer. Ja Wildstar hab ich gespielt. War nicht ganz so meins vom Feeling her. Es war schon mal schwerer als Gw2, da hast du Recht. Mir geht es aber nicht darum dem ganzen Spiel einen HARDCORE-MODUS zu geben, sondern nur einzelnen Maps oder Gebieten. Mir geht es nicht darum alles schwer zu machen, wirklich nicht, nur irgendwann willst du auch mal eine richtige Herausvorderung haben oder nicht? Und dazu brauchst du ja nicht ein neues Spiel, sondern nur einzelne Gebiete die schwer sind. Fraktale sind leicht in die Richtung und ich hoffe Raids auch, aber mal 1-2 Maps die HARDCORE sind, sind doch nicht zu viel verlangt oder?
Ansonsten ist Gw2, wie es von dem Aufbau her ist, genau richtig so.
Ich finde dieses Spiel schon geil so, auch wenn ich das wohl zu selten schreibe :P
(Zuletzt bearbeitet am von Airknight.9756)
Ich bin auch für einen HC- Modus aber mehr in den Raid und Verlies Instanzen und nicht open World.
Berufe wichtiger fürs spielen machen, im moment sind diese nur gut wenn man die Aufgestiegenen Rüssi´s haben möchte oder Bufffood für speedruns, dies benötigt man nur in einem Teilbereich des Spiels.
Die Aufgestiegene Rüsstungen für den HC Modus integrieren wie in den Fraktalen.
Mehr Skins über Berufe hertsellbar machen.
Einen Storymodus einbauen. Man kann mit den leuten ohne gruppe zusammen spielen welche den gleichen Kartenabschluss haben wie man selbst, niedriger nur wenn man mit einer Person in der Gruppe ist, die eine geringeres Storylevel hat. So das bei neuen Karteninhalten bzw. Geschichtsabschnitten nicht die ganze Karte “zerstört werden muss” und somit für neue Spieler, welche die Geschichte nicht kennen der zusammenhang fehlt. ( Sehr hilfreich für Kessex-Hügel ( mit dem Turm), Brisban wildnis ( dornen ranken von Modremoth), Löwenstein usw.) ( Nachtrag: Man muss es ja nicht auf allen Karten einführen, sondern nur auf denen die sich wirklich verändern bzw verändert haben.)
Bei so etwas kann man dann vielleicht auch einen Hardcore Modus einbauen, ich brauch ihn hier allerdings nicht.
Mmmmh, mir fällt später garantiert noch mehr ein, wenn ich wieder vor dem spiel sitze
(Zuletzt bearbeitet am von Raven White.2690)
Super, immer weiter hier reinschreiben. Die Idee kling gut
Wäre schön wenn man wie vorher Gunst/EInfluss duch Gold kaufen könnt um Gunst zu bekommen.
Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht vielleicht Abbauknoten in die Gildenhalle einzubauen? Bin gerade dabei mit meiner Gilde die Mine tiefer zu graben (sprich: auszubauen^^). Habe mich erkundigt ob es da unten Abbauknoten gibt, aber scheinbar bringt der Ausbau der Mine neben dem optischen Effekt + dem steigenden Ätherium-Abbau nix. Jetzt fände ich es natürlich cool wenn man da unten Abbauknoten aufstellen könnte. Bei Kupfer angefangen eben bis hoch zum Orichalcum. Und wie wäre es denn z.B. mit einem Ätheriumabbauknoten bei dem man z.B. die Abbaugeschwindigkeit steigern kann? Für Pflanzen und Holz und eventuell sogar Stoffe könnte man sich ja auch was einfallen lassen.
Wäre cool wenn sich da irgendeine Idee durchsetzen würde
Also dem Hardmode für Inis ( mit entsprechender Belohnung) und gewissen Teilen des Spiels würde ich voll zustimmen.