Vorschlag: Änderungen am Prolog!

Vorschlag: Änderungen am Prolog!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo Leute,

Also zuerst einmal, der Prolog ist ein netter Übergang von der LS2 in Ereignisse von HoT.

Was mich allerdings stört ist, dass ich, wenn ich einen DC im ZWEITEN Teil habe, also wo man bereits in Maguuma ist, ich mich beim wieder einloggen plötzlich wieder am Startpunkt des ersten Teils befinde und ich dann erstmal wieder zu dem Startpunkt des 2. Teils hinter Bernstein Bastion laufen muss …

Ich gehöre leider zu denen, die sehr häufig von DC´s geplagt sind (ländliche Holzleitung mit Hamsterrad-Antrieb).

Mein Vorschlag:

Splittet diese Mission bitte in 2.

Die erste Mission beginnt bei der Rotsteinbastion und endet da, wo Taimi, Canach und Co. auf mich warten.

Man verlässt die Instanz also noch in der Silberwüste, geht dann durch das Portal nach Maguuma und dort befindet sich dann der grüne Stern für den zweiten Teil.

Dadurch würde man bei einem DC nicht wieder in der Silberwüste landen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]