Wege zu Nacht-Endbossen in Grasgrüne Schwelle

Wege zu Nacht-Endbossen in Grasgrüne Schwelle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Da ich am Anfang immer verwirrt war, von welchem Pakt-Sammelpunkt man mit dem
Hubschrauber wohin in die Baumkronen zu welchen Endbossen kommt, habe ich mir eine kurze Zusammenstellung, ausgehend von den Wegmarken, gemacht.

Wenn man sich einmal den Weg von jeder Wegmarke zum nächstgelegenen Pakt-Sammelpunkt gemerkt hat, und die Wegmarke nicht umkämpft ist, kann man so schnell zwischen verschiedenen Endbosse reisen und auch mehrere in einer Nacht schaffen.

Wegmarke “Pakt-Lager”
-> Baumkronen über dem Pakt Lager
-> Endboss: Wyvern-Matriarchin

Wegmarke “Mellagans Tapferkeit”
-> Baumkronen über Artillerie Trupp
-> Endbosse: Mordrem Triade

Wegmarke “Farens Luftschiff”
-> Baumkronen über Absturzstelle der Adeligen
-> Endboss: Axtmeister Gwyllion

Wegmarke “Jaka Itzel”
-> Baumkronen über jaka Itzel
-> Endbosse: Cotoni und Huetzi

Wegmarke “Schiffswrackspitze”
-> Baumkronen über Sammelpunkt der Blassen Räuber
-> Endboss: Wyvern-Patriarch

Vielleicht ist das ja auch für andere hilfreich.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Wege zu Nacht-Endbossen in Grasgrüne Schwelle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: DDeridex.8027

DDeridex.8027

Ah Danke das werd ich die Tage gleich mal testen – diese Bossplattformen zu finden ist ja schon ne Anstrengung für sich vorallem wenn man stirbt und kein Plan mehr hat wie man da hinkam.

Wege zu Nacht-Endbossen in Grasgrüne Schwelle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Danke für die Aufstellung. Ich war bisher nur beim Paktlager

Wege zu Nacht-Endbossen in Grasgrüne Schwelle

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

bump Eine schöne Übersicht, die ich gerne anderen schicke. Muss man einfach nochmal nach oben drücken. Danke!

Gruß, Ehnradun