Welche Spezialisierungen sind schon bekannt?

Welche Spezialisierungen sind schon bekannt?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

welche Spezialisierungen sind eigentlich schon bekannt?

Folgende hab ich schon gefunden:
Waldläufer-> Druide ->Stab
Dieb -> ? ->Gewehr
Necro -> ? ->Gs
Ing ->? ->Hammer

Welche Spezialisierungen sind schon bekannt?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Die einzige konkret genannte Spezialisierung ist derzeit Waldläufer → Druide (Stab). Vom Nekro ist lediglich bekannt, dass er im Zuge dieser Spezialisierung Zugriff auf das Großschwert haben wird. Mehr wurde dazu meines Wissens noch nicht gesagt.

Die restlichen aktuell in Umlauf befindlichen “Gerüchte” basieren auf Szenen, die im Trailer zu sehen sind.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Welche Spezialisierungen sind schon bekannt?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Unframed.3607

Unframed.3607

Was die Spezialisierung angeht, denke ich (hoffe ich auch), das es wird wie zu den guten alten Zeiten in Guild Wars 1. Sprich man kann jede Klasse als 2te Klasse Wählen und daraus ergibt sich dann die Spezialiesierung. So könnte zum Bespiel aus einem Krieger gepaart mit einem Wiedergänger ein Paragon werden. Ist aber auch nur eine Mutmaßung, da man im Trailer ja den Wiedergänger mit einem Speer hat kämpfen sehen. Derzeit setzte ich sehr große Hoffnungen in die kommende Erweiterung.
Bis dahin heisst es rauf auf den HYPETRAIN und genießen.

Welche Spezialisierungen sind schon bekannt?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Was die Spezialisierung angeht, denke ich (hoffe ich auch), das es wird wie zu den guten alten Zeiten in Guild Wars 1. Sprich man kann jede Klasse als 2te Klasse Wählen und daraus ergibt sich dann die Spezialiesierung.

Eine Spezialisierung ändert eine bestehende Basis-Klasse ab -> ein Druide hat also ein paar eigene Mechaniken/Skills/… ist aber ansonsten “im Prinzip” ein Waldläufer. Eine Vermischung von z.B. Ingenieur und Dieb oder sowas in der Art wird (nach Allem was man bisher in X Interviews lesen konnte) nicht möglich sein.

Persönlich finde ich das auch ganz OK so… letzlich laufen auch diese ganzen Sekundärklassen/Drittklassen-Systeme (Runes of Magic & Co) nur darauf hinaus, dass es eine handvoll Metas gibt die sinnvoll gespielt werden (können) und eine gigantische Anzahl von Murks-Hybriden die nichts wirklich sinnvoll können.

Und zum Thema zurück: Waldi -> Stab -> Druide, Necro -> Grossschwert ist bestätigt. Ingi mit Hammer extrem wahrscheinlich, Mesmer mit Schild ebenso und Dieb mit Gewehr meines Wissens nach nur ein Gerücht das auf dem Norn mit dem Gewehr basiert (der aber im Trailer nichts macht und man daher nicht weiss ob er ein Dieb ist oder ein Ingi).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)