feedback hot/gw2 basis

feedback hot/gw2 basis

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Black Maxi mus.7293

Black Maxi mus.7293

überschrift zuviel? es kommt viel mehr^^

ich versuch es einfach ohne frustausbrüche, auch wenn hier und da vllt was rüberkommt, bitte nur als ehrliches feedback verstehen

ich nenne es mal probleme über probleme und lösungsmöglichkeiten zu hauf …auch von anderen
wobei ich ich eher auf vllt relativ einfach behebbare mängel hinweise/stupse ….beurteilung liegt im berufsfach …. ich bin kein programmierer!!! und in allem was ich schreibe gehe ich von solo-k®ampf aus

A. erwünschtes:

mit der umstellung von 5 auf 3 fertigkeitsstränge pro klasse (und allerspätestens bei einführung von hot), hätte man sich überlegen können, da ja alles auf rüstungs- und waffenattribute verlegt wurde, passen da noch die attributs-möglichkeiten? viele optionen der fertigkeitsstränge greifen nicht richtig bzw. nicht optimal, weil die rüstungsmodifikationensMÖGLICHKEITEN nicht vorhanden sind! 11 von 20 möglichen haben etwas mit wildheit und/oder präzision zu tun. ….alles gleicher käs ohne variationsmöglichkeit persönliche meinung …entweder fehlen wichtige faktoren, für die nutzung der neuen fertigkeitsstränge oder man muß wie ein profi-zocker mit gamepad und oder mit nicht zulässigen makros arbeiten ….ist mein schluss aus einigen wvw erfahrungen. das hat mir zumindest meine neue maus g700s gezeigt ….theoretisch und, ziemlich und uninteresssant, könnte man zwischen verschiedenen verzögerungen makros erstellen ironie an ….ein fach suuupi ironie aus

fazit hieraus: vllt. über 3-5 attributsoptionen pro rüstung, die nicht nur mit berserk-/~angehauchten attributen zu tun haben?! die fertigkeitsstränge geben mehr her

B. hot-gebiete
1) ich frage mich, an einem samstag abend (ca.19:30), warum muss ich innerhalb einer stunde vier mal die karte wechseln, um dann festzustellen, dass ich schon wieder allein dastehe und immer wieder die gleichen massen an gegnern, ……keine anpassung? oder passt es es mit dem mss doch nicht? doch 1bis3-flaggensystem einführen, entsprechend den sprachen (frei auswählbar), die man zumindest “gebrochen” schreiben könnte?? oder anpassung der gegnerzahl und ~häufigkeit ….solo ist man zumindest seeeeeeeehr aufgeschmissen, kein ausweg, keine unterstützung, sehr lange laufwege bei tod und furchtbar viele ecken und ritzen in denen man einfach festsitzt ……und nochmal laufen und nochmal laufen ….ah ups umkämpft noch länger laufen …..an vielen stellen ist ein fort-/weiterkommen auch von der motivation her spätestens nach dem ixten anlauf, einfach nicht mehr da …immerwieder die gleichen massen an gegnern umlaufen selten möglich oder bekämpfen oder dabei sterben, weil die werte doch nicht passen uuuuund wiiiiiiiieder porten und laufen.

ich will mitspieler, die ich verstehen kann, denen kann ich helfen und die mir [kodasch]

feedback hot/gw2 basis

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Black Maxi mus.7293

Black Maxi mus.7293

zweiter teil

noch zu B.
es sind keine wegemarken für die luftebene vorhanden …..laufen laufen laufen
und ja ich kämpfe gegen meine ängste an …höhe …schwitzige hände^^

kontrast der aufwinde zum dunst-/nebel v.a. am tag passt nicht, weiß/hellblau ist im nebel kaum zu erkennen, die kleinen aufwinde gehen phasenweise, abhängig vom tageslicht, fast gänzlich unter.

C. warum sollten neue hot-charaktere nicht an dem acc-weiten beherrschungsfortschritt mitarbeiten dürfen, ohne sie nutzen zu dürfen! (motivation für neue charplätze schafft ihr damit bestimmt nicht^^) …..verdammt, man tut dann nicht gefühlt, je nach möglichem täglichem zeitaufwand wochenlang das selbe, um endlich die nächste stufe zu erreichen …abgesehen mal vom zwang für die nötigen endbeherrschungspunkte als hüpf-legasteniker gestehe, bin einer fraktale besuchen zu müssen ….werde ich dann wohl vermutlich einige beherrschungen nie abschliessen können. k.a. …..persönliche ängste = charakterschwächen = höhenangst spielen da eh mit gesteh

D.gilde
meine kleine gilde (und etwas anderes wünschen sich meine bisherigen member überhaupt nicht!) wird nie eine gildenhalle aufbauen, weil die mengen an material ausschliesslich grosse gilden mit vielen aktiven bevorteilen, geschweige denn, dass einige gildenevents mit 8 regelmässig aktiven machbar wären
fazit sieht so für mich aus : kleine gilden ausrotten, grosse “hire-and-fire-gilden” favorisieren …ist das wirklich euer ziel?

hoffe, ihr versteht es als ansatzweise verwertbaren input, ohne mich gleich wieder zu verrupfen, ….weil ich anders denke und dieses recht nehme ich mir!
ich sehe immer einen gewissen anteil an service nicht als selbstverständlich, aber wenn ich alles als service betrachten soll, habe ich damit ein problem

ich will mitspieler, die ich verstehen kann, denen kann ich helfen und die mir [kodasch]

(Zuletzt bearbeitet am von Black Maxi mus.7293)