neue legendary?

neue legendary?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

achtung!! diese waffe befindet sich schon seit ewigkeiten im spiel, wurde aber bis jetzt noch nie benutzt. und verdammt, wenn das ding nicht wie geschaffen für nen druiden ist^^

neue legendary?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: kiroho.4738

kiroho.4738

Und in den Kommentaren vom Video geht es zu 95% nur daurm, dass der Typ 25.000 Gold hat….

Also wenn der Stab irgendwie ins Spiel finden sollte, könnte ich ihn mir schon gut für meinen Waldi vorstellen.
Ob es als legendäre Waffe gedacht ist, gedacht war und verworfen wurde, als andere Art von Skin(Schwarzlöwentickets?) gedacht war oder überhaupt nicht ins Spiel kommen wird, weiss man natürlich nicht.
Aber meiner Meinung nach hätte der Stab (mit hübschen Fußstapfen) schon “Legendarypotentiel”.

neue legendary?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

wie kommt man an den stab? finde den skin ja auch so schon hammer

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

neue legendary?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

soweit ich weiss gabs den nur aufm testserver und auch dort nicht “offiziell” erhältlich

neue legendary?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

schade ders ma richtiggeil

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

neue legendary?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

schade ders ma richtiggeil

also wenn er nicht irgendwann in vergessenheit geraten ist könnte ich mir schon vorstellen das sie ihn wieder ausgraben. ein grosser kritikpunkt bei legendären sachen war doch das die alle zu sehr nach saturday night fever oder toys’r’us ausgesehen haben, darum könnte ich mir vorstellen das die neuen vielleicht etwas schlichter werden und da würde das design finde ich perfekt passen.
also wenn das neue zeug in dem stil wäre würde vielleicht sogar für mich was legendäres in frage kommen denn die alten finde ich durchgehend entweder grottenhässlich oder zumindest den aufwand nicht wert.