4. Buch zum Spiel?! Heart of Thorns!

4. Buch zum Spiel?! Heart of Thorns!

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Pringels.2345

Pringels.2345

Hallo,
ich wollte mal wissen ob man schon weiß, das es ein 4. Buch geben wird in Bezug auf das Addon…
Und würdet ihr euch eines wünschen???

4. Buch zum Spiel?! Heart of Thorns!

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Glaube ich kaum, da die bisherigen Bücher alles “Lückenfüller” für die Zeit zwischen GW1 und GW2 waren:

  • “Edge of Destiny” erzählt die Vorgeschichte wie sich Logan, Zojja & Co zusammengefunden haben
  • “Ghosts of Ascalon” erklärt einige der Hintergründe die zum Frieden zwischen Charr und Menschen geführt haben (und was damals in Ascalon passiert ist)
  • “Sea of Sorrows” ist die Geschichte Löwensteins und des Erwachens von Zhaitan

Und alles was zwischen Zhaitans Tod und HoT passiert ist, wurde/wird im Grunde im Spiel erzählt… ein Buch würde höchsten Sinn ergeben wenn es etwas erzählt was wir nicht wissen (z.B. als Überleitung in Richtung LS3)

Und ob ich es mir wünschen würde ist eine schwierige Frage… die Qualität der Bücher schwankte bisher extrem (teilweise sogar innerhalb eines Buches -> Edge of Destiny fand ich anfangs super und gegen Ende hin relativ schlecht)… kommt also darauf an wie umfangreich es ist, wer es schreibt und worum es geht.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören