Fragen zu Destiny's Edge und Trahearne

Fragen zu Destiny's Edge und Trahearne

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Hallo liebe com,
Da ich mich im Moment viel mit Lore und so beschäftige, bleiben ein paar Fragen offen.
Ich weiß, dass diese Fragen ein wenig komisch sind, aber so bin ich nunmal ^^
Ich kann nicht so wirklich die Körperstaturen von Rytlock und Logan deuten.
Also ganz besonders bei Logan. Rytlock könnte ich mir denken, dass es stark sein müsste. Nur bei Logan wüsste ich es echt nicht. Manchmal sieht er dünn aus und dann wieder anders.
Also wie würdet ihr die beiden beschreiben?
Jetzt kommt Trahearne dran.
Da ich anfange mich mit diesem Charakter mehr zu beschäftigen und ich Hintergründe hinterfrage etc. oder auch eventuell bei einer Storymission am Ende ihn mir etwas näher angesehen habe.
Die Frage ist nur, ob das oberhalb von Trahearne eine Rüstung oder ein festgewachsenes Stück am Körper ist.
Und wiedermal die Frage zur Statur…
Würdet ihr ihn mehr dünn oder muskulös beschreiben?
Ok das waren jetzt allgemein ziemlich komische Fragen…
Ich hoffe, es ist nicht zu komisch ^^

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com

Fragen zu Destiny's Edge und Trahearne

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Thraherne hat das leichte t3 Wams an

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Fragen zu Destiny's Edge und Trahearne

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Cynder.2509

Cynder.2509

Und wie verhält es sich zum Körperbau von Trahearne, Logan und Rytlock?
Also was wäre da eine angemessene Beschreibung?
Besonders bei Trahearne und Logan sieht man es nie.

Ich mein ja auch, dass es in der Charactererstellung schon sowas wie Körperbau gab. NPCs unterscheiden sich nunmal auch meistens und ich komm einfach nicht auf den ihren Körperbau.

Necro/Druid/Guardian Main
Tumblr Blog: is-it-because-im-charr-tumblr.com