Geschichtsfreund Erfolg????

Geschichtsfreund Erfolg????

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Ctkoy.8230

Ctkoy.8230

Also ich wollte mal den Erfolg machen allerdings da ich keine Ahnung habe wie ich 6/12 habe musste ich in youtube nachschauen wo dieser Erfolg überhaupt ist (wie wir alle von Sprungrätseln es kennen allerding fand ich nur Videos von 2 Jahren oder 1 Jahr also wo Löwenstein komplett anders aussah. Meine Frage von daher wie bekommt man den Erfolg und geht es überhaupt noch, da Löwenstein komplett anders ist und manche Statuen oder Sachen wie ich in nem Video gesehen habe, ich einfach nicht mehr fand

Geschichtsfreund Erfolg????

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Joa, sollte noch gehen nur das die Tafeln halt teilweise etwas anders stehen jetzt. Wo genau kann ich dir nichts sagen. Suche Löwenstein ab und frage Leute ^^

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Geschichtsfreund Erfolg????

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ist zwar vermutlich mittlerweile erledigt, aber falls jemand Anderes die Tafeln sucht: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Mini-Guide-Marriner-Gedenktafeln

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören