Welche Klasse hat Caudecus?/Sind Asura Säugetiere?

Welche Klasse hat Caudecus?/Sind Asura Säugetiere?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Huhu,

da es ja im Gemshop gerade ein Angebot gibt, wo das Schwert und die Pistole von Caudecus verkauft werden, stellt sich mir die Frage, welche Klasse der hat.

Es gibt Leute die meinen es sei ein Dieb. Ich denke er ist ein Mesmer. Immerhin ist er adelig, was für einen Mesmer spricht. Welcher Fürst ist denn bitte ein Dieb?

Meine zweite Frage ist, ob jemand weiß, ob Asura Säugetiere sind?

Welche Klasse hat Caudecus?/Sind Asura Säugetiere?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wäre er ein Mesmer,müsste er seine angestellte nicht darum bitten sie aus die “gefahrenzone” zu porten (siehe story).

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Welche Klasse hat Caudecus?/Sind Asura Säugetiere?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Puschelpink Pupsi.6530

Puschelpink Pupsi.6530

Hmm, aber dafür ist es ja seine Angestellte. Ein Fürst lässt eben porten^^

Welche Klasse hat Caudecus?/Sind Asura Säugetiere?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Abgesehen davon haben NPC’s keine richtigen Klassen. Rytlock hatte damals zb auch nen Schwert+Pistole in den Katakomben,und hat Krieger fähigkeiten eingesetzt.Oder Canach,der hat auch damals mit Granaten um sich geworfen,und trägt Schwere Rüssi.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Welche Klasse hat Caudecus?/Sind Asura Säugetiere?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Meine zweite Frage ist, ob jemand weiß, ob Asura Säugetiere sind?

Ja, sind sie. Eric Flannum, ein ehemaliger Lead Game Designer bei ArenaNet hat das mal sehr klar in einem Interview gesagt:

Q: How easy it will be to determine the gender of Asura characters? Do female Asura have breasts?

Eric: Asura are mammals and female asura do have mammary glands, however they are not particularly prominent the way they are in humans or norn. For the sake of physical attraction, asura place much more importance on the ears, eyes, and shape of the head (larger head equals larger cranial capacity of course!) than anything else. As for telling the genders apart, female asura tend to have much softer and fine features than males and wear their hair differently.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören