Die Veränderung der Persöhnlichen Geschichte

Die Veränderung der Persöhnlichen Geschichte

in Lebendige Welt

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Mit dem Feature Realese wurde dei Persöhnliche Geschichte in 10er Schritten gestaffelt. Ich habe hier schon eingie Kommentare gelesen wo dies extrem schlecht geredet oder mit GW1 verglichen wird.

Zu GW1 dort hatte man das Tutorial was ein auf Level 20 Brachte und danach hat man die Kampage gespielt. GW2 hat weder ein Tut noch ist man wenn die Kampage richtig startet 80. Das sind zwei Unterschiedlcihe Welten. Die Kampage ist in GW2 ein begleitenes Feature was nicht gemacht werden muss, aber das Gebiet erkunden abrundet.

So Jetzt komme ich zum eigendlichen. Die neue Staffelung in 10er Schritten finde ich sehr gut. Ich kenne dies schon aus kleineren MMOs. Man beschäftig sich viel mehr mit seinem Char und auch mit der Welt. Das neue Hinweis System untersütz dies und ich finde es sehr Erfreulich das sobald ich Level 10 Bin einen Brief bekomme. Hey du wir kennen uns komm mal vorbei. Man sah auch Stark das einige Mission kleine Blöcke waren und durch das hintereinander weg es manchmal komisch wirkte. Die Story zeigt einem die entwicklung des Char mit der Welt und durch das man jetzt mehr mit den Gebieten macht fühlt es sich an als ob man für alle wichtig ist.

Jetzt komme ich zum negativen. Der Support von GW hat mir getraten dies ins Forum zu setzten da hier genug Mitarbeiter von ArenaNet sind die es weiterleiten und aufnehmen.

Übergänge der Missis
Ich werde hier nicht jede Mission auflisten sondern nur z.B. nennen. Bei den Menschen kommt der erste Brief von den Freunden aus der Schenke.
*Hallo wenn du wieder auf den Beinen bist kannste……. *
Ich bin bis Level 10 durchs gebiet gelaufen. Ich dencke mal ich bin wieder auf den Beinen.
*Welches Volk willst du helfen

So Volk gewählt, wie ich muss jetzt Leveln ich soll doch gleich dahin?!
Dies sind zwei Beispile die mir sehr in Auge gestochen haben. Wenn ich die Geschichte schon Splitte muss ich darauf achten das die Übergänge sinn ergeben. Es wirk für Neue unfertig und merkwürdig. gerade Briefe kann man vom Text anpassen. Die Wahl des Volkes den man hielft kann man als Beginn nutzen und nicht als den Abschluss.

*Pakt Missionen entfernt
Was mir sehr aufgestoßen ist und wo von ich enttäuscht bin ist das Ganz viele Pakt Missionen entfernt wurden. Ihr habt eine wunderbare schöne Story damit sehr zerstört. Den Pakt formen war vor dem Patch Geschichten die Darum handel wie der Pakt sich festig. Darunter waren die Missi mit Tonn das Knochenschiff zerstören und seiner Frau sagen er ist Tot. Syska entlarven das sie eine Untote Mesmerin ist oder Die Largos kennenlernen und die Kugel Besorgen für das Fort der Dreifaltigkeit. Man erfur eingie Dinge die wichtig waren. Es gibt eine magiesche Kugel die Untote fernhält. Jer als Rüstung wäre das cool.
jetzt ist der Pakt Formen. Dreifaltigkeit schützen und dann die Mission zur Quelle wo man jedesmal ins tiefste Feindgebiet fliegt um die Mission zu machen. Danch Feiert man mit der Largos die man scheinbar kennt und darauffolgend fängt mit 80 die Kathedralle der Stille an wo mir die Largos erst Vorgestellt wird. Wenn Ihr ArenaNet zu viele Missis habt und unbedingt mit 80 fertig sein wolltet dann hätte man ab 50 vieliecht mit 5er SChritten weiter gemacht und nicht mit 10er. Diese Umstellung und Löschung von Missionen wirkt so als ob ein Praktkant die Sortierung gemacht hat. Ich bitte Euch über denckt die Missionen von 70 bis nach 80 nochmal und baut alle wieder ein.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

Die Veränderung der Persöhnlichen Geschichte

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Leider habe ich auch den Sinn der Löschung von Missionen in der Charakterstory nicht im geringsten verstanden und werde ich wohl auch nie so richtig verstehen.Vielleicht gab es ja einfach zuviel Loot…oder ihr findet, dass einzelne Missionen für Anfänger zu schwer sind (wenn sie überhaupt die ersten 10 Level bei der Fülle an Neuhheiten mit ihrem 1-2 Skill-gedrücke überstehen)…ich weiß es schlicht und einfach nicht. Jedoch sollte man erwähnenund vorallem Arenanet nahelegen, dass es sehr viele “alte Hasen” im Spiel gibt, die sich solche Neuerungen gerne mal mit einem neuen Charakter anschauen, um den Fortschritt zu sehen, bzw. um mitreden zu können, oder einfach weil man sehen möchte, wo man Truhenschlüssel vielleicht abgreifen kann…wenn man dann aber bemerkt, dass das Spiel immer mehr “abbaut”, sollte selbst den genannten Praktikanten von Arenanet klar sein, dass die alten Hasen diese Negativerfahrung auch auf ihre Main-charaktere übertragen…

Aber “spart” lieber an den richtigen Ecken und nicht am Erlebnisinhalt.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus