Die verlassenen Höhlen in der Schwarzen Zitadelle

Die verlassenen Höhlen in der Schwarzen Zitadelle

in Lebendige Welt

Posted by: Imparial.7320

Imparial.7320

Viele haben sich bereits gefragt: “Was befindet sich hinter der Blockade bei der Sehenswürdigkeit VERLASSENEN HÖHLEN (ZUTRITT VERBOTEN)”

Ich habe es nun endlich herausgefunden und ein kleines (aber feines) Video darüber gemacht.
Da ich kompletter Neuling bin, was Guild Wars 2 und dieses Forum angeht, lasst mich wissen was eure Meinung darüber ist.

https://youtu.be/fayVrnRFUmg

Die verlassenen Höhlen in der Schwarzen Zitadelle

in Lebendige Welt

Posted by: King Kiko.8723

King Kiko.8723

Also wenn ich mich nicht irre ist der Ort für einen Personal Story Abschnitt von der Charr storyline, bei der man gegen die Flammenlegion kämpft…

Die verlassenen Höhlen in der Schwarzen Zitadelle

in Lebendige Welt

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Wollt grad sagen,man hätte sich auch einfach nen Charr erstellen können,und die Story soweit spielen können das man in die Höhle kommt

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!