Ein neues Ereignis in der lebendigen Welt

Ein neues Ereignis in der lebendigen Welt

in Lebendige Welt

Posted by: TOoZikZz.9670

TOoZikZz.9670

Es wurde im Meer Flaschenpost gefunden, man vermutet sie stammt aus Cantha. Da der Schreibstyl sogar sehr ausgeprägt ist. Dort drine Waren zwei Zettel:

Gruß,
wenn dieser Brief jetzt in ihren Händen liegt, dann habe ich es geschafft!
Ich bin Freiheitskämpfer. Ich bin Derossa, ein Mittglied der Schatten Botschaft.
Schon Jahre versuchen unsere Mitglieder, die tyranai in Cantha auf zu decken.
Dies ist meine Botschafft, die ich überbringen möchte, da meine Vorgänger alle tot oder Gefangen sind. Es handelt sich um den Kaiser: ….
Ich habe es geschafft eine Seite aus seinem alten Tagebuch aus Kindeszeiten zu reißen.


schrieb:
“… wieso war ich so sauer, wieso sieht ihn niemand, mein Bruder, mein Vater, niemand glaubt mir. Nun soll mein Bruder der Nachfolger werden und ich? Ich hasse sie alle so.
zum Glück habe ich meinen Freund, dank ihm und seinem Ratschlag werde bald ich Kaiser sein.

(nächste Zeile)

Es hatt geklappt, sie sind alle tot, als ihr Blut kalt wurde, merkte ich wie sehr ich es verdient habe Kaiser zu werden.
Danke Shiro."

Ende

Attachments:

Ein neues Ereignis in der lebendigen Welt

in Lebendige Welt

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

Der 30 Kaiser, Kintah hatte nur 2 Söhne. Kisu und Togo. Kisu wurde von anfang an dazu erzogen Kaiser zu werden. Es gab nie einen Bruder der vor ihm Kaiser werden sollte und verstorben ist.

[ONE] First Grade

(Zuletzt bearbeitet am von GreeYz.1365)

Ein neues Ereignis in der lebendigen Welt

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Fanbeitrag oder wirklich im Spiel zu finden? Genauere Deatails/Informationen vorhanden?

Gruß, Ehnradun