Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

Mit dem Quartals update werden immer mehr permanente erfolge zerschossen… sinnlos und undurchdacht! warum werden die erfolge von rang 51-75 und rang 76-100 nur umbenannt, währen die erfolge von rang 1-25 und 26-50 komplett entfernt werden und dafür EXAKT die gleichen erfolge eingeführt werden nur mit einem anderen namen? wo zum F***** ist da der sinn?? warum benennt man die anderen zwei erfolge von rang1-25 und 26-50 nicht genau so um wie die von rang 51-75 und rang 76-100 ? WOZ ERSETZEN ? ANET WO IST DER SINN?? DUMM??? dadurch bekommen die leute die vorher den alten erfolg nicht hatten einige erfolgspunkte weniger… die den erfolg vorher gemacht haben lachen sich fett ins Fäustchen das sie durch so dumme fehler , Bugs oder einfach nur unüberlegte eingeführte bzw. veränderte erfolge mehr account punkte bekommen als leute die zb denken…. und dazu gehöre auch ich…. der erfolg ist ja permanant…. den kann ich ja irgendwann immer noch machen… jetzt wurde der perma erfolg entfernt! also fehlen mir wieder unnötig account punkte und der erfolg wurde NEU unter einem anderem namen eingeführt… exakt der selbe erfolg….Das Team was diese erfolge macht kotzt mich mittlerweile derbe an…. denn mir werden durch solche behinderten Änderungen immer mehr account punkte gestohlen… der Support hat sich nach drei jahren immer noch nicht gemeldet wegen verbuggten erfolgen und account punkten denen ich sowieso noch jahre hinterher renne…. man wird dauernd nur vertröstet das der Support sich drum kümmert , aber im Endeffekt tut sich rein gar nichts.. und faktposts, wie dieser hier, werden hier vom Team nur gelöscht und man wird verwarnt statt Kritik mal anzunehmen und den kunden , bzw. den Konsumenten die es überhaupt ermöglichen solch ein spiel zu gestalten, mal vernünftig zu helfen. das spiel und das ganze anet Team macht accountpunkte huntern wie mir es immer schwerer und nerviger an der spitze zu bleiben, weil sie nicht vernünftig in der lage sind die account punkte mal vernüntig fehlerfrei zu gestalten… um die ganzen punkte überhaupt noch richtig nachvollziehen zu können bedarf es viel wiki Durchsuchungen und und und…das System ist der reinste schrott und ist nicht gut durchdacht, weil dauern Änderungen gemacht werden, die vorher nicht berücksichtigt werden bzw.. man die account punkte nicht mal abzieht wenn solch ein exakt gleicher erfolg gelöscht und neu eingeführt wird und man so doppelt punkte abbekommt , obwohl es von der Logik nicht passt… ich bin einfach nur sauer und frustriert das sich in hinsicht …richtige vergabe der account punkte nichts unternommen wird… für jeden spielmodus werden unnötig stetig neue Verbesserungen etc. rausgebracht… aber für die Basis Elemente wie den account punkten, die das ganze spiel für mich erst interessant machen , wird rein gar nichts unternommen… und das kann es echt nicht sein! und ich werde auch immer weiter solche Kritik Posts senden weil es zeit ist das diese mal berücksichtigt werden!!!

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

das spiel und das ganze anet Team macht accountpunkte huntern wie mir es immer schwerer und nerviger an der spitze zu bleiben, weil sie nicht vernünftig in der lage sind die account punkte mal vernüntig fehlerfrei zu gestalten…

Zumindest ist klar formuliert worum es dir letztendlich geht. Ist das echt so über-lebenswichtig für dich?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

um es genau zu sagen…. ja, ist es! denn das ist es, was das spiel für mich interessant macht wie gesagt. ich liebe es die erfolge zu machen .. klar ist das nicht der einzige anreiz für mich bei dem spiel.. ich bin schon seit gw 1 release immer ein gw spieler gewesen… und nichts rrgt mich mehr auf wenn anet Liebsche baut in dem spiel welches ich so liebe. besonders nicht wenn sie mich schon als accountpunkte hunter förmlich zwingen pvp zu spielen , welches ich total nicht mag , besonders wenn das matchmaking so Liebsche ist wie in der Liga… ich habe schon zweimal knapp den legendären rang verpasst aus gründen des versagten matchmakings und wirklich dummen spielern im Team die einen das dauern und auch noch extra versauen indem sie afk gehen oder sonstiges… mich regt es einfach auf das leute die für sich glücklicherweise den erfolg zuvor gemacht hatten jetzt nochmal dafür belohnt werden und nochmal accountpunkte UND die Belohnung des erfolgs ansich dafür bekommen….obwohl es sich um exakt den selben erfolg handelt… hätte man auch einfach nur den namen umändern können aber nein!!! anet macht daraus 2 mal den selben erfolg und gibt einem nichtmal mehr die Chance oder Möglichkeit den alten erfolg nachzuholen weil sie den in die blöde historische Kategorie verfrachten und er dort nicht weiter zählt… und das ist nur ein Beispiel… das haben die mit so vielen erfolgen gemacht … mir fehlten schon 70 account punkte weil das minipet update damals voll versagt hat und meine punkte verbuggte… ich laufe dem Support schon 3 jahre dafür hinterher… und nichts wird gemacht… es geht einfach nicht an das immer mehr Content kommt und sonstiges… aber die sich nie oder nur ganz schlcht Gedanken über die erfolge und ihre Wertigkeit machen… allgemein finde ich die ausgediente erfolge Kategorie Schwachsinn… wozu bringen sie erfolge wenn sie die dann wieder aus dem spiel entfernen und für spieler nicht mehr zugänglich machen… bzw .. wenn man den fast abgeschlossen hat wie ich .. einfach mal ohne zu erwähnen aus dem verkehhr zieht.(siehe Screen)..sowas geht einfach nicht! es fehlte nur noch 38, 41-45 , aaber neiiinn… anet entfernt es einfach… an die permaerfolge so ranzugehn grenzt echt an Schwachsinn…bei historischen ist es ja noch ok…. aber bei perma???? ich bitte dich anet…no way! permaerfolge aus dem spiel zu nehmen ist größter Liebsche! wenn das in Zukunft so Dauerzustand annimmt wie es grade fast is, dann bin ich auch weg vom game …weil bei sowas raste ich echt aus ….

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Martin Ohmann.2917)

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

Wow die wall of Text hättest du dir sparen können wenn du dich informiert hättest , wurde Ca. 4 Wochen vor dem quartalspatch gesagt das Die 2 Erfolge rausgekommen werden und das wenn man sie noch nicht hat sie machen sollte

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich liebe es, wie andere immer dran schuld sind, am eignen Versagen ;-)

Und Zanjii hat Recht, so echte Erfolgshunter wussten schon vorher, dass man sie noch machen konnte und es mehrere Informationen dazu gab.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

mehr fällt mir dazu grad nicht ein!

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

1. Man kann auch Absetze verwenden … ist wirklich schwierig zu lesen.

2. Man kann das ganze auch freundlicher formulieren, ohne Schimpfwörter.

Allerdings, und damit kommen wir zu 3., bin ich genau so genervt über die Art der “Beschäftigungs-Therapie”, die Arenanet schon des Öfteren an den Tag gelegt hat.

Einen Erfolg rauszupatchen, nur um im gleichen Patch genau den selben Erfolg wieder rein zu setzen ist einfach absoluter Blödsinn.

Ich bin kein Erfolgspunkte-Jäger aber allgemein bin ich der Meinung, dass es für NICHTS Erfolge bzw. Erfolgspunkte geben sollte, was NICHT dauerhaft im Spiel bleibt/geblieben ist.

Das ist einfach eine Sache der Fairness allen Spielern gegenüber und das was Arenanet eigentlich schon seit Release veranstaltet benachteiligt Spieler, die später einsteigen massiv.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

zu punkt 3 stimme ich dir voll und ganz zu mortiferus!

allerdings zu den Kommentaren der anderen sage ich nur…. denkt ihr man will jedes dumme mal das Internet durchforsten um zu wissen das anet erfolge rauspatched??? das ist sicher nicht sinn des spiels. und es gab schon massig Patches wo es vorher nicht bekannt war und sich alle gewundert haben….wenn anet sowas vorhat dann sollen sie die patchnotes vorher öffentlich machen und auch ankündigen. ich bin keiner der auf diese ganzen unseriösen seiten geht nur um zu wissen was in Wochen für Inhalte im spiel sind wie einige es mit reddit tun etc…
dafür ist mir mein account einfach zu heilig… nur mitlerweile auch das nicht mehr so stark wie anfangs .. denn ich hatte jeden historischen erfolg und durch die doofen Patches und Bugs versauen sie es einem nur und da macht nicht mal der sehr schlechte suport was dran… man wir 3 jahre vertröstet und das kann es beim besten willen nicht sein!
ich finde auch das historische erfolge ganz aus dem siel genommen werden und die punkte dafür auch komplett gelöscht werden um Fairness herzustellen… und die alten perma erfolge wieder rein setzen… denn perma erfolge wie schon gesagt ffür exakt den selben erfolg wieder rauszunehmen ist Schwachsinn!
hätten sie die einfach nur umbenennen können wie exakt die anderen zwei.. so ein sinnloser patch geht gar nicht!

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: LPTimme.6173

LPTimme.6173

Der Ton macht die Musik
Alleine der Titel des Threads würde mich als Mod etwas nerven

Zum thema der Erfolge für temporäre Inhalte, so war dies doch von Anfang an das Konzept von Guild Wars 2 , dass regelmäßig aktive Spieler durch solche temporäre Inhalte (Lebendige Welt) belohnt werden sollen. Einen wirklichen spielerischen Nachteil sehe ich persönlich dadurch nicht.

Nur meine Meinung

LPTimme – Flussufer:

Mesmer/Dieb

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

welche unseriösen seiten denn , und warum das ganze inet durchsuchen wenn es in einem blogpost auf der offiziellen gw2 seite stand ? ^^

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Morgen

Erst dachte ich, wer schreit denn jetzt schon wieder und als ich es mir duchgelesen habe dachte ich, den Schreihals kenne ich, sei es wie er an allen Ecken und enden beleidigt oder gegen A-Net eifert und siehe da nach ca 1 Monat schreibt er wieder.

Nun zu deinem Problem.

Die Änderung an den Erfolgen wurde bei Guildnews angekündigt bei Reddit, ok wer geht schon auf dubiose Seiten ( Sakasmuss Schild hochhalt ) ABER es wurde auch im Einlogbildschirm vorher angekünigt, da denkt man sich naja mehr Infos für einen Erfolgsjäger müssten doch nicht sein oder?

Die alten Erfolge wurden umbenannt, immerhin hast du das richtig, aber nun zu deinen kleinen aber feinen Fehler, die Alten Erfolge Fraktale der Nebel “Freizeit Held” war ursprünglich von 1-20 und der Erfolg “Geübter Freizeit Held” war von 21-50, und wenn du H drückst und dann auf Erfolge gehst und wer hätte es gedacht, Fraktale der Nebel anklickst siehst du das bei “Fraktal Eingeweihte” immerhin 1-25! steht und bei “Fraktal Adeptin” steht 26-50!, na wo ist der kleiner aber Feine Unterschied?

Ich hoffe das du deinen Fehler einsiehst, wobei ich mir da wohl zu viel Hoffnung mache, aber ich helfe dir gerne nochmal.

1: Änderung mit Ankündigung
2: Namensänderung ( sogar richtig von Dir )
3: Fraktal LVL Spanne von 20 bzw 30 auf 25 geändet

Gruß

PS: Der Ton macht die Musik das habe ich dir bei deinem letzten Thema mit Beleidigungen von dir schon gesagt und erst alle Fakten kennen dann vergleichen was geändet wurde und dann mit Feundlicher Schreibweise einen Beitrag erstellen, dann wird der Beitrag nicht so schnell wie dein letzter gelöscht denn wenn man nur am Beleidigen ist und am rummotzen dann braucht man sich nicht wundern wenn er entfernt wird denn und das ist der kleine aber frine Unterschied, Konsturktive Kritik wird immer gerne gesehen oder schnauzt du deinen Chef an weil er die Diesntzeiten ändert oder deinen Lehrer wenn er beim Test nicht die vorher angekündigten Fragen stellt?

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

@Mani: Auch wenn die alten Erfolge anders aufgeteilt waren, bleiben es die Erfolge für 1-50!

Es ist also völlig egal! Man muss trotzdem die gleichen 50 Level nochmal komplett laufen und das ist in meinen Augen einfach nur Beschäftigungs-Therapie, weil sie es nicht schaffen schnell genug neuen Content nachzuliefern.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Man muss gar nichts nochmal laufen. Die neu gemachten Erfolge sind für nichts irgendeine Voraussetzung. Es sind einfach nochmal 10 zusätzliche Accountpunkte hinterhergeworfen, wenn man Wert auf sowas legt.

Und wer die alten innerhalb der vergangenen 6 Monate und auch nach extra Ankündigung 1 Monat vor Ende nicht fertigbekommen hat, also der braucht sich wirklich nicht zu beschweren – der hat schlicht und ergreifend kein Interesse gezeigt. 50 Fraktale in den 6 Monaten waren ein 3-er Durchgang alle 11 Tage. Das wäre wirklich machbar gewesen. Mit den heutigen erfahrenen Gruppen und dem Power-Creep aus HoT sind die wirklich mit links machbar.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Man muss gar nichts nochmal laufen. Die neu gemachten Erfolge sind für nichts irgendeine Voraussetzung. Es sind einfach nochmal 10 zusätzliche Accountpunkte hinterhergeworfen, wenn man Wert auf sowas legt.

Klar, nur WENN man die Punkte haben will, genau wie die alten ABER trotzdem bleibt es wie gesagt eine sinnlose Änderung, die eigentlich nur dazu führt dass man, sofern man eben auch diese Punkte haben möchte, alle Fraktale von 1-50 nochmal spielen muss ohne nennenswerte Änderungen, denn es sind immer noch die gleichen Fraktale. Da ist es auch egal, ob man für die alten 6 Monate Zeit hatte.

Ich sage es mal so:

Ich hätte den Reset verstanden, wenn mit dem Update viele neue Fraktale gekommen wären und man die Leute so motivieren möchte, diese auch zu spielen.

Wären zum Beispiel so viele neue Fraktale gekommen, dass die Anzahl der Einzel-Fraktale auf 25 erhöht wurde, hätten wir jedes Fraktal 1x pro Rang und diese Änderung an den Erfolgen wäre sinnvoll gewesen.

Da hier aber NICHTS kam, wozu dann ein Reset? Hätte doch gereicht einfach die Aufteilung zu ändern und Fraktale, die vorher auf dem zweiten Erfolg waren (21-25) und schon gemacht wurden, wären automatisch dann in den ersten gerutscht.

Da hätten sie lieber ne Erhöhung der Fraktal-Stufe machen sollen mit neuen Erfolgen. Wäre sinnvoller gewesen und hätte Leute, die auf die Low-Fraktale kaum noch wert legen deutlich besser beschäftigt.

Und die Rangliste … die ist mir persönlich absolut egal, denn in der aktuellen Form und vor allem so wie Arenanet mit den Erfolgen umgeht, hat diese Liste absolut gar keinen Wert.

Sinnvoll wäre hier eine Spaltung in eine ewige Rangliste, in der alle Erfolgspunkte, die man je erlangt hat angezeigt werden und eine “saisonale” mit einem beispielsweise 6 monatigen Reset.

In die ewige würde alles reinfließen und es würde auch nie einen reset geben.

In der saisonalen sollten dann nur bestimmte einfließen. Ich denke da vor allem an die wiederholbaren Dinger wie Verlies-Stammgast oder auch tägliche Erfolge.

Bei den täglichen müsste dann allerdings wiederum das 15.000 Cap aufgehoben werden.

Die ewige wäre dann zwar immernoch genau so sinnfrei wie sie aktuell ist aber man hätte mit der saisonalen dann eine Liste, die wirklich was wert ist.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Erfolge werden immer weiter versaut!kotzt mich an!

in Lebendige Welt

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Was Ranglisten aller Art angeht… also da läuft zur Zeit gw2efficiency allen davon. Selbst Arenanet kann da nur zuschauen. Dass die Statistiken aus gw2efficiency nur anonyme Listen aus den dort registrierten Spielern produziert, tut dem keinen Abbruch.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!