Erfolgspunkte für Chronikerfolge

Erfolgspunkte für Chronikerfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Moin,

ich wollte, da ich mit einem anderen Char nochmal die Story mache, noch ein paar fehlende Erfolge nachholen…

Hatte in der Ley-Linien-Höhle in der Trockenkuppe extra während der Story den Champ-Schleim, der in der Kiste versteckt ist, gekillt … und keine Punkte bekommen.
(Im Bann des Drachen (Teil I) – Kistenschrotter)

Etwas weiter in der Story, wo man in der Silberwüste im Nord-Osten um das Lager geht und Leichen verminen kann, hab ich extra auf die Mini-Map-Symbole geachtet und JEDE Leiche vermint … und wieder keine EP.
(Echos der Vergangenheit – Aufklärungssprengmeister)

Werden die EP nicht mehr vergeben?
Wer weiß was?

Grüße,
Markus

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Erfolgspunkte für Chronikerfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Tilara.5380

Tilara.5380

Die Erfolge kann man nur mit einem Charakter machen, der das jeweilige Kapitel der Story bereits absolviert hat.

Ich dachte beim ersten Twink auch, ich könnte das Spielen der Story mit dem Twink und die Erfolge verbinden. Geht leider nicht.

Erfolgspunkte für Chronikerfolge

in Lebendige Welt

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

argh, Mist … DAS wars.

Danke für die Info!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com