Geist von Drooburt

Geist von Drooburt

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Bei der SLHG kann man nun den Geist von Drooburt kaufen. Wer ihn nicht kennt: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Drooburt

Jetzt frage ich mich .. habe ich seinen Tod verpasst? Oder kommt der noch?

Gruß, Ehnradun

Geist von Drooburt

in Lebendige Welt

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Verschlingung: Da wurde er von den Ranken umgelegt ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Geist von Drooburt

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Der kam schon, der gute hing (oder hängt noch?) im kleinen Städtchen der Trockenkuppe. Die ersten Ranken haben den armen kleinen ordentlich aufgespießt.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Geist von Drooburt

in Lebendige Welt

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Ah okay, vielen Dank. Muss ich da doch nochmal vorbeischauen

Gruß, Ehnradun

Geist von Drooburt

in Lebendige Welt

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Oh nein, der arme alte versoffene Kerl Ich fand das wirklich gemein, dass er einfach so von den Ranken aufgespießt wurde.

Ich find das Mini irgendwie makaber.

Geist von Drooburt

in Lebendige Welt

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Der ist das? Armer Kerl, da hat es auch nichts gebracht ihm bissle Gold zu schenken.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.