"ImBann des Drachen" erneut starten -wie geht das?

"ImBann des Drachen" erneut starten -wie geht das?

in Lebendige Welt

Posted by: Servant.4053

Servant.4053

Die Episode habe ich abgeschlossen und komme nicht weiter. Laut A-net soll ich die Chronik öffnen und den Abschnitt “Im Bann des Drachen erneut starten”, aber wie ??
Danke für eine schnelle Antwort!

"ImBann des Drachen" erneut starten -wie geht das?

in Lebendige Welt

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Versuch mal ob dort ne Button ist "Episode neustarten " oder “noch mal spielen” oder sowas, dann müsste es eigentlich gehen.

Lg
Spocky [Cdr],
Club der Rumtreiber, Drakkar See

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

"ImBann des Drachen" erneut starten -wie geht das?

in Lebendige Welt

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Och weis was du meinst ^^ hatte es gestern auch gessucht..

Nicht in der Erfolgskarte → Chronik sondern nur “H” (sofern du nichts anders für hinterlegt hast) und dann auf das Sternchen Chronik, dort kannst du die entsprechende Gechichte auswählen und dann den Button “Episode Neustarten” drücken.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”