Kann erfolge nicht abschließen

Kann erfolge nicht abschließen

in Lebendige Welt

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Hängt den Henker + Besatzungsmitgleid ehrenhalber + Mondlichtaktion

Die drei hier aufgeführten Erfolge kann ich entweder nicht abschließen oder gehe von Falschen annahmen aus, was zu deren Abschluss notwendig ist.

Ich habe sowohl die Dorfbewohner vor den Fackelträgern beschüzt, die beiden Verteidigungsevents (Mantel+Skritt) am Schiff erfolgreich abgeschlossen sowie das Verteidigungsevent bei den Holzfällern…

Dennoch habe ich die Erfolge nicht bekommen…

…was mache ich falsch?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Kann erfolge nicht abschließen

in Lebendige Welt

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die Frage ist: was verstehst du unter “erfolgreich abgeschlossen” ? Gold alleine reicht da nicht. Bei “Perfekte Vollstreckung” (so heisst der "Hängt den Henker2 Erfolg jetzt) hab ich die Quaggan-Variante gemacht, kann also nix dazu sagen. Bei den anderen beiden Erfolgen darf kein einziges Stück Holz/kein einziger Vorrat geklaut werden. Kommt auch nur ein Gegner mit seinem Diebesgut davon gibt es den Erfolg nicht mehr (der Prozentbalken der eingeblendet wird muss bei 100% bleiben). Dann sollte es gehen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Kann erfolge nicht abschließen

in Lebendige Welt

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Stimme da Tiscan voll und ganz zu.
Wir haben auch die Quaggan Variante gemacht und es hat geklappt
und wie oben beschrieben, muss der Balken KOMPLETT gefüllt sein am Ende, sonst zählt es nicht.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Kann erfolge nicht abschließen

in Lebendige Welt

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ah, ok, perfekter Vollstrecker habe ich, im Guide of Guildnews stand aber noch was von “hängt die Henker”…

Das kein einziges Holz/Zeugs gestohlen werden darf, war im Guide auch nicht ersichtlich – bei dem Lager wird das nervig, da dass Event so selten startet…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”